Suche freiwilligen scrippter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • xD erst der superpost davor und jetzt das -.-
    das forum ist voller tutorials du wirst nicht einfach so schnell admin

  • Ich wette zu 100% hast nicht mehr als 2Tutorials angeschaut und davon gerade mal 1 gemacht. Bist zufaul zu lesen, so ist es immer bei Anfängern ich war auch so.. tja dein pech..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • du sollst ja nicht alle tuts auf deinen server einfügen sondern aus den tutorials lernen
    zB
    wenn dir jemand zeigt wie er ein ammunation mit guis mach kannst du nach den selben prinzip einen 24/7 machen

  • Hi


    Ich bin aber der meinung dass man bevor man die Tuts macht/durchliest, was auch immer, die Grundkenntnisse der sprache PAWN lernt, damit man weiß wozu was ist. Viele tuts sind auch, wenn ich das so sagen darf, müll, weil einfach nichts erklärt ist. Also einfach mal das Wiki durchschauen (Am besten auf englisch, weil es da mehr gibt. Wenn man kein englisch kann, sollte man es lernen ^^).


    MFG, Robdeflop®

  • Naja fürn Anfang empfehle ich eher das Deutsche Wiki das reicht für die Grundkentnisse im Englischen ist zuviel; wenn man genug kann kann man das Eng. Wiki benutzen

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25