Hallo,
immer wenn ich auf meinem Server zu neuen Objekten gehe, bekomme ich exe crash, könnt ihr mir helfen?
mfg
Hallo,
immer wenn ich auf meinem Server zu neuen Objekten gehe, bekomme ich exe crash, könnt ihr mir helfen?
mfg
wieviele objecte benutzt du ?!?
also ich benutze bfx_streamer und CreateObject
habe bei a_objects das auf hier geändert: native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
und bei meinem bxf_oStream das hier: #define STREAMER_DISTANCE 300.0
Server.cfg das hier: stream_distance 300.0
und wenn ich meine Objecte converte mache ich die DrawDistance auch auf 300.
Du musst aber b_CreateObject nicht CreateObject benutzen oO
so sehe die bei mir aus:
b_CreateObject(897,-2831.6970214844,-2515.7609863281,148.78993225098,0,0,0); //object (searock01) (29)
b_CreateObject(3502,-2809.3879394531,-2441.5070800781,137.28930664063,43.994750976563,0,83.990478515625); //object (vgsN_con_tube) (19)
b_CreateObject(3502,-2797.7060546875,-2409.8237304688,134.82983398438,84,44,83.990478515625); //object (vgsN_con_tube) (20)
und so die CreateObject:
CreateObject(7449,-672.69036865234,-1779.0327148438,788.87554931641,335,355.98449707031,193.96362304688); //object (vegasWcoast01) (22)
CreateObject(7449,-799.62310791016,-1961.4310302734,788.87554931641,334.9951171875,355.98449707031,287.95809936523); //object (vegasWcoast01) (22)
CreateObject(7449,-662.28192138672,-2085.3974609375,788.87554931641,334.98962402344,355.98449707031,5.9571533203125); //object (vegasWcoast01) (22)
Bei denen mit CreateObject setzte bei CreateObject ein b_ vor also b_CreateObject ...
wie oft benutzte CreateObject ?!?^^
warum b_ davor machen? sind dann die Bugs weg?
Ich benutze ca. 300 mal CreateObject
Nein der bug liegt warscheinlich an einer invald Model ID oder so aber sonst Streamen die Objecte nicht durch den Streamer => Streamer unnötig deswegen b_ vor.. -.-'
zu viel reduziere es auf MAX 50
alles was nicht bewegt wird mit b_ davor dann benutzt du den streamer
/edit @ZKX nee glaub ich net weil dann der compiler schon nen error ausspuckt xD
PaddyBoy was redest du für ein Mist? Es ist nicht zuviel ich benutze in meinem Script ca. 2400x b_CreateObject und es funktioniert also rede nicht von 50.. -.-'
maximal 50 mit createobject... mit streamer kommt immer auf den streamer an wie viel man dann einbaun kann...
Nein mit CreateObject 400 die gleichzeitig gestreamt werden können.. aber CreateObject kann trotzdem 5000x benutzt werden auf der Map verteilt. Er liegt locker im Limit OHNE Streamer allein schon..
ok, dankeschön.
Wäre auch nett wenn ihr mal meinen anderen Theard beantworten könntet: Scriptwünsche>>> /mute
danke für eure Hilfe...
mfg jeck_s
/closed
Edit:
lol. Habe jetzte das hier bei jedem object gemacht
b_CreateObject(696,-524.63989258,-1939.27038574,1157.77551270,0.00000000,0.00000000,0.00000000,300); //Object number 109
b_CreateObject(696,-508.55987549,-1946.16870117,1175.92102051,0.00000000,0.00000000,0.00000000,300); //Object number 110
b_CreateObject(696,-539.68695068,-1973.10717773,1138.07409668,0.00000000,0.00000000,0.00000000,300); //Object number 111
b_CreateObject(696,-544.57330322,-1917.46704102,1147.23339844,0.00000000,0.00000000,0.00000000,300); //Object number 112
außer bei 95 Objekten CreateObject verwendet...aber jetzt werden die Objekte mit b_ nicht angegzeit -,-
was nun?
Wie lädt das Filterscript bfx_oStream per Server CFG oder per RCON Command Ingame? Bist du dir sicher das du den richtigen BFX Streamer mit neuesten INC/FS benutzt?
per CFG, und es steht vor allen (bfx_oStreamer Tacho....)
und das hier ist doch die neuste include von bfx_oStreamer
[hide]/* BFX Object Streamer 4.3
(c) 2010 by BlackFoX_UD_
...This is a Part of BFX Streamer...
*/
#define STREAMER_DISTANCE 300.0
/*
native b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);
native b_DestroyObject(id);
native b_SetObjectPos(id,Float:posx,Float:posy,Float:posz);
native b_SetObjectRot(id,Float:posrx,Float:posry,Float:posrz);
native b_MoveObject(id,Float:mx,Float:my,Float:mz,Float:speed);
native b_StopObject(id);
native b_SetAreaLimit(limit);
native b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z);
native b_GetPlayerRot(id,&Float:rx,&Float:ry,&Float:rz);
native b_GetObjectCount(Keine Parameter gebraucht);
native b_SetTotalLimit(stream_limit);
native b_DestroyAllObjects(Keine Parameter gebraucht);
native b_LoadMap(Mapname[],Float:Streamer_Distance_ = STREAMER_DISTANCE);
native b_StartCore(intervall);
native b_StopCore(Keine Parameter gebraucht);
native b_ExitStreamer(Keine Parameter gebraucht);
*/
forward OnBFXObjectStreamIn(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects);
forward OnBFXObjectStreamOut(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects);
stock b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = -1,virtualwid = -1,Float:stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1)return CallRemoteFunction("CreateStreamerObject","iffffffiifi",modelid,bx,by,bz,brx,bry,brz,interiorid,virtualwid,stream_dis,forplayerid);
stock b_DestroyObject(id)return CallRemoteFunction("DestroyStreamerObject","i",id);
stock b_SetObjectPos(id,Float:posx,Float:posy,Float:posz)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectPos","ifff",id,posx,posy,posz);
stock b_SetObjectRot(id,Float:posrx,Float:posry,Float:posrz)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectRot","ifff",id,posrx,posry,posrz);
stock b_MoveObject(id,Float:mx,Float:my,Float:mz,Float:speed)return CallRemoteFunction("MoveStreamerObject","iffff",id,mx,my,mz,speed);
stock b_StopObject(id)return CallRemoteFunction("StopStreamerObject","i",id);
stock b_SetAreaLimit(limit)return CallRemoteFunction("SetStreamerAreaObjects","i",limit);
stock b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectPos","ifff",id,x,y,z);
stock b_GetPlayerRot(id,&Float:rx,&Float:ry,&Float:rz)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectRot","ifff",id,rx,ry,rz);
stock b_GetObjectCount()return CallRemoteFunction("getObjectCount","");
stock b_SetTotalLimit(stream_limit)return CallRemoteFunction("SetStreamTotal","i",stream_limit);
stock b_SetObjectToPlayer(id,playerid)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectToPlayerid","ii",id,playerid);
stock b_DestroyAllObjects()return CallRemoteFunction("DestroyAllStreamerObjects","");
stock b_LoadMap(Mapname[],Float:Streamer_Distance_ = STREAMER_DISTANCE)return CallRemoteFunction("StreamerLoadMap","sf",Mapname,Streamer_Distance_);
stock b_GetStreamVarID(varname[])return CallRemoteFunction("StreamerGetID_IVar","s",varname);
stock b_StartCore(intervall)return CallRemoteFunction("Streamer_StartCore","i",intervall);
stock b_StopCore()return CallRemoteFunction("Streamer_StopCore","");
stock b_ExitStreamer()return CallRemoteFunction("Streamer_Exit","");
[/hide]
Edit:
Fehler gefunden...
habe bei dem Object ganz hinten die 300 weg gemacht...jetzt geht es
/closed