Objecte 0.3b bitte helfen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Mitglieder ,
    Ich habe seit einigen Tagen das problem mit meinen Objekten , ja ich weiß es gibt sehr viele Beiträge mit diesem Problem jedoch habe ich null ahnung von Pawno.
    Mein Scripter hat aufgehört und möchte mir so nicht mehr helfen.Nun sitze ich hier alleine mit meinem Root und meinem Script der leider nicht die Objekte
    Anzeigt , was meines wegs ziemlich doof aussieht.
    Nun möchte ich sehr gerne eine Frage stellen.
    1.Ist jemand bereit mir die Objekte mit meinem Script wieder sichtbar machen kann.
    2.Das ganze möchte ich gerne über TeamViewer machen , Bitte^^
    3.Wer mir das macht kann auch auf meinen ganz neuen Server , kaum Spieler Supporter werden , nach ner Zeit vlt noch mehr.
    Wer echt nett wenn mir das einer machen würde , find das echt nicht gut , damit bekomm ich keine neuen User , wie gesagt bitte nicht schreiben wie es
    geht denn ich hab null ahnung null , also bitte per TeamViewer , ich hoffe es stellt sich einer bereit dafür.
    MFG Timoleini

  • dan lehrn es ^^ ist soeinfach

    Du beherscht nichtmal die Rechtschreibung (4Fehler in einem Satz mit 5Wörtern) und behauptest Scripten ist einfach? Nein, finde ich nicht ist kompliziert und dauert lange zu erlernen wenn man sich dran setzt. Naja..


    @Thema: Es gibt doch Threads wo es ausführlich erklärt wird da brauch man keine Kentnisse oO

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ja also da sich anscheinend keiner bereit erklährt es mir Per TeamViewer zu machen , möchte ich mal Fragen ob einer Vlt eine richtige Noobi Beschreibung Erstellen kann^^
    Also richtig noobi , alles genau beschrieben , wo wir gerade sind bzw. was gemacht werden muss
    Danke
    MFG TImoleini

  • Falls du die Objekte per Script hast, hilft es die .pwn einfach nochmal zu compilen, bei mir ging's dann.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Hallo ersta mal
    Wollte erstmal sagen:
    1. Das er da recht hat es gibt sehr sehr viel Script Tutorials da von hab ich einiges gelernt kann zwar nicht alles aber einiges.
    und mal so vielleicht liegt es an deinem Streamer das die Objekte nicht laden.


    MfG Big

    BIN KEIN [GMC] IST R.I.P