Visual Basic Fragen

  • Hallo,


    es währe nett, wenn mir jemand ein par Visual Basic fragen beantworten könnte.


    1) Ist es möglich, wenn ich ein Programm habe, dann eine "Update" Funktion zu machen? Also man soll auf Update klicken und wenn auf einer bestimmten Seite (z.b. http://www.google.de/) das Wort "New" steht, soll der Rest was auch noch auf der Seite steht in das Programm integriert werden.


    2) Wie erstelle ich einen SAMP Map Converter? Ich habe mich schon damit auseinander gesetzt, aber ich verstehe nicht, wie ich es angehen soll!

  • Alles ist möglich es ist nur eine sache des können´s.


    Das 2te ist eigentlich einfach du öffnest die Datei und sagst dem Programm dann wenn dort steht <object id="object (hospital_law) (1)" model="5708" interior="0" dimension="0" posX="2947.3059082031" posY="2237.857421875" posZ="20.449333190918" rotX="0" rotY="0" rotZ="180" />


    Soll er es mit ersetzen.



    CreateObject(5708,2947.3059082031,2237.857421875,20.449333190918,0,0,180);



  • Ich hoffe ich darf mal einfach so sein und dich in dieses Forum leiten:
    vb-paradise.de


    Dort habe ich selber schon nach einer Updatefunktion gefragt ;):D


    Falls der Fremdlink nicht gestattet sein sollte bitte ich darum diesen zu entfernen



  • Dim lines() As String = IO.File.ReadAllLines(Application.StartupPath & "/config.txt")
    Dim MeineZeile As String = lines(3)
    Dim lines1() As String = IO.File.ReadAllLines(Application.StartupPath & "/config.txt")
    Dim MeineZeile1 As String = lines1(2)


    If MeineZeile.ToString = "TS²" Then
    Process.Start("teamspeak://" & MeineZeile1.ToString)
    End If


    So kann man eine Textdatei auslesen das gleich kannst du mit einer .Map datei auch machen




    /EDIT : Oder frage einfach im VB Forum da können dir Profis helfen.

    unkompetent. Das neue dynamisch.
    Derzeitiges Projekt:
    Xenon-Reloaded

    Einmal editiert, zuletzt von Epic_=P ()

  • Hab in letzter Zeit an einem Security System gesessen welches sich
    mit Passwort und / oder (deaktivierbar) deaktivieren lässt...


    das ist so ähnlich wie ein Desktop Block...
    Incl. Taskmanager block etc.


    Also wenn du fragen hast:
    364045 - ICQ