HI
ich hätte es gerne so, dass rund um los santos eine art unsichtbare mauewr ist bei der wenn man dagegen läuft zurück geworfen wird.
AM besten so, dass man nicht nach sf und auhc nicht nach lv rein kommt ich hba ma ne karte gemacht wo diese mauer sein sollte
dieser strich ist die mauer udn da am hafebn von ls gehtt es natürlich weiter
http://www.imagebanana.com/view/e30jfyph/gta.jpg
da ist die karte
mfg
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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das habe ich mir auch schon überlegt
aber welche X koordinate soll ich nehemn und welche Y koordinate? -
Los Santos Ecke unten Rechts bis Ecke oben Links vllt?!
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Ich würd dir IsPlayerInArea empfehlen
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Du kannst ja den Xtreme Vehicle Plotter nehmen.
Zone markieren, auf den Tab "GangZonen und Wold Bounderies" gehen, dann auf "OK".
Achte darauf, dass die Koordinaten mit "," und nicht mit "." abgetrennt sind, um Errors zu vermeiden ==> ändern. -
ok danke für die schnelle hilfe
mein SetPlayer World.. sieht jetzt so aus
SetPlayerWorldBounds(playerid,2915.9932 , 0.0,518.4514 , 0.0);
ist das so richtig? -
Ja, so sollte es stimmen.
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breadfish.de
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