Beschwerde gegen Grex

  • irgendwo steht in den Forenregeln das mann Kontacktdaten via pm austauschen soll. Genau so sind auch Sachen wie "du hast ne pm" oder "kom mal icq/skype etc. online" verboten.


    edit: habe auf die schnelle dies gefunden:
    Forenregeln
    edit2: Fehler ausgebesert

  • Ich finde es toll, wenn hier mal jemand die Regeln richtig durchsetzt!
    Hier wird echt fast nur noch Müll geschrieben..
    Das macht überhaupt keinen Spaß mehr anderen zu Helfen, weil es immer sau Rechtschreibungen sind, und alle Fragen schon 100x beantwortet wurden.
    Ich denke, dass hier endlich mal jemand die Regeln durchsetzen sollte. :rolleyes:


    Also: Gut gemacht Grex :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Zitat

    Spam
    Spamming, insbesondere Crossposting (inhaltlich gleichen Text mehrfach in verschiedenen Themen Posten) ist untersagt.


    Ebenso ist es untersagt Posts zu erstellen die absolut nicht zum Thema passen oder den Threadersteller in irgendeiner Art sinnlos provozieren.
    Prominenteste Beispiele hierfür: "omg Godfather" oder "scheiss GF" im Bereich "Server Werbung".

    @ Hauke schaue Hier ich habe ihm per ICQ geholfen da ich für ihm scripten werde.
    Wo steht hier das man keine Messanger abgeben kann.
    mfg

  • Du sollst dir den Post ankucken der dir angezeigt wird wenn du den link öffnest... Nicht den ersten Post. Und schau dir das Beispiel bild mal an.


    Forenregeln

  • Hier bitteschön:


    Zitat

    User die Posts schreiben deren Inhalt ähnlich wie in diesem Beispiel sind werden zukünftig gewarnt bzw. verwarnt!


    Sowas kann man auch per PN oder im E-Mail Formular schreiben und muss nicht in irgendwelchen Threads stehen!

    Quelle:
    Forenregeln

  • Es ist ja keine Frage er fragt nach einen Scripter ich bitte mich an er soll sich per icq melden ich hätte auch schreiben können per pn dann gäbs kein warn ok sinn wo bist du sry aber ich checks net

  • Es ist ja keine Frage er fragt nach einen Scripter ich bitte mich an er soll sich per icq melden ich hätte auch schreiben können per pn dann gäbs kein warn ok sinn wo bist du sry aber ich checks net

    Du kannst ihn auch per pn bitten das er dich in ICQ adden soll !


    //edit: Grex war schneller :D

  • ?, ne sowas kann man auch per PN klären. Du sollst garnichts in den Thread schreiben, sondern dirkekt per PN/Mail. So wie es in der Regel steht.

    es göhrt doch zum thema das sagt doch leuten dann ah es gibt ne antwort warte ich mal ob die den jetzt nehmen oder nicht dann melde ich mich mal
    also dafür ne verwarnung is nen bissen übertrieben ich sag ja net add mich icq und helf mir oder komm icq on

  • Es steht in den Forenregeln, ob das was mit dem Thema zu tun hat spielt keine Rolle - verboten, ende. Damit ist die Verwarnung völlig gerechtfertigt.


    Edit: Wenn ich mich nicht irre, dann würdest du jetzt noch eine Verwarnung bekommen müssen, weil du dich über eine gerechtfertigte Verwarnung beschwerst.

  • Edit: Wenn ich mich nicht irre, dann würdest du jetzt noch eine Verwarnung bekommen müssen, weil du dich über eine gerechtfertigte Verwarnung beschwerst.

    Ja würde er, aber ich sehe erstmal davon ab, mal schauen was die Teammitglieder dazu sagen.


    Ausserdem kann ich ihn jederzeit bannen, da er Mutliaccount benutzt, ich habe ihm geschrieben, er soll eine Klarheit über den Fehlbann von Condor und Dj_Dome_94 schreiben, hat er aber nicht gemacht.

  • Sorry, aber das nenne ich Epic Flame.
    Grex macht seine Arbeit sehr gut, und du beschwerst dich wegen einer Berechtigten Verwarnung? Ich würde dir ehrlich noch 1Verwarnung gegeben da du die Regeln nicht gelesen hättest... Sowas ist echt nervig, Sorry!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • /sign.


    Habe für sowas von ihm auch eine Verwarnung bekommen.. damit war der Thread, den ich hatte zwar erledigt aber nein.. sinnlose Kommentare die nichts klären haben ja eher da was zu suchen :pinch:

    Klasse solche beiträge liebe ich wo andere sich dann mit ausheulen weil sie zu recht eine strafe bekommen haben.
    für diesen beitrag sollte man dich gleich nochmal verwarnen wegen Spam da dieser nix zum Thema beiträgt.



    Close + Verwarnung
    Grund : unberechtigte beschwerde.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi