Hey,
Wie wäre es, eine Server-Toplist für SA-MP.de zu erstellen?
Es gab bzw gibt mehrere Toplisten, jedoch gehen viele schnell wieder Offline.
Und ich bin sicher die Toplist hier, würde auch gut verwendet werden.
MfG
Hey,
Wie wäre es, eine Server-Toplist für SA-MP.de zu erstellen?
Es gab bzw gibt mehrere Toplisten, jedoch gehen viele schnell wieder Offline.
Und ich bin sicher die Toplist hier, würde auch gut verwendet werden.
MfG
alo ich bin dabei eine toplist für samp server zu erstellen aber nicht nur für sa-mp.de^^
Das sagten auch schon viele andere^^
Auserdem hat das dann nix mit diesem Thema hier zu tun
naya SA-MP.de Wird sicher keine erstellen da breadfish sich garnicht mehr um Sa-mp.de kümmert.....
/edit: text überarbeitet
Server werden subjektiv bewertet und Leute werden bestochen. Dagegen
/sign NeoPhoenix aka ArgonX5
...und deswegen DAGEGEN.
Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst mit der Toplist
ZitatEine Toplist ist eine einzelne Webseite, auf der thematisch ähnliche externe Websites in Form von Texten und/oder Bannern verlinkt sind.
Die externen Websites werden in einer Rangordnung dargestellt. Die beliebteste Website befindet sich an oberster Stelle der Toplist. Die Platzierung wird durch unterschiedliche Methoden berechnet. In erster Linie ist die Häufigkeit der Aufrufe einer Website über die Toplist entscheidend und/oder die Möglichkeit, beim Besuch einer Website für diese zu „voten“ (abstimmen), indem ein entsprechender Button angeklickt wird.
Quelle:
breadfish sich garnicht mehr um Sa-mp.de kümmert.....
stimmt so nicht ganz. er kommt ja wieder hat er gesagt
er meint so ne Game Toplist wo sich die SAMP Server eintragen und man Voten kann so wie es das für CS:S Clans auch gibt
Finde genauso unötig ...
es ist schwachsinn es ist ne geschmackssache
Joa also schwachsinn ist aber man kann ja auch so ne kleine interne Umfrage hier im forum machen und es dürfen sich server in dies liste eintragen lasssen und dann eght man auf die server und guckt sich das script an oder wie diser generell gestalltet ist und stimmt dann ab wäre doch auch ne möglichkeit!
Toplisten werden IMMER manipuliert!
Dabei ist es ganz egal, ob es nun von den Admins oder Usern kommt.
Eine Toplist hat für die eingetragenen Websites das Ziel, ganz oben zu stehen, also die #1 zu sein.
Um das zu erreichen, wird natürlich alles möglich versucht, die anderen Websites von ihrem Platz zu drängen.
Bots, Hitfaker, Cookies löschen und neu voten, und so weiter.
Dieses Thema gab es erst vor kurzem und wurde aus den von mir genannten Gründen abgelehnt.
@Admins:
Bitte schließt diesen Thread, da eine Diskussion über dieses Thema sinnlos ist.
~~Ja wäre besser, wen das geclosed wird!~~!
Sorry, das wusste ich nicht.
Dann eben nicht^^
Ich kenne einige Top-Listen für Spiele.
Das beste was man machen kann: Vote 4 Points ( Spezielle Punkte für spezielle Gegenstände, etc. )
Jede 12 Std darf man voten.