Tach auch.
Ich frag mich schon die ganze zeit wie man die Skin wahl überspringen kann.
Sodass wenn man im Dialog Fenster sich eingellogt hat,
das man dann gleich ohne umwege Spawn.
Also die Skinwahl:
Quelle: http://www.google.de
Tach auch.
Ich frag mich schon die ganze zeit wie man die Skin wahl überspringen kann.
Sodass wenn man im Dialog Fenster sich eingellogt hat,
das man dann gleich ohne umwege Spawn.
Also die Skinwahl:
Quelle: http://www.google.de
ich glaube sowas geht nicht aber wenn es funktionieren würde dann geht es unter RequestClass und zwar mit dem Code zum Spawnen
ich glaub es geht.
Beim GF wenn man sich da einloggt dann Spawnt man!
Hmm....
hier mit diesem Code
SpawnPlayer(playerid);
bitte schön
Also ich hab ein server gesehen der es nicht hatte. fals du dhinter komst wie du es rausgenommen hast sag bescheit. würde mich interresieren...
edit einer war schneller mit posten
Zitat
SpawnPlayer(playerid);
geht net habs getestet -.-
Also es geht das weiss ich ,
doch eigendlich müsste es in einem Tutorial hier im FOrum zu finden sein
Ich schau mal ..
Habe überall geschaut... Und finde hier kein Tutorial ...
Vielleicht habe ich auch was übersehen.
SUCHE NOCHIMMER EINE ANTWORT
Lg Pasi
hmm ich hatte maln tut
ich suchs mal
es geht
ich habe es auf meine server
klappt wunderbar und int bug frei:D
sind 2 zeilen und nicht 1 wie die meisten immer gepost haben
SpawnPlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
so diese 2 zeilen
Ihr redet nen Mist
SpawnPlayer(playerid);
In Deinen Loginscript, keine Ahnung ob das ein Befehl, oder ein Callback ist.
Das Muss gehen
Alles anzeigenes geht
ich habe es auf meine server
klappt wunderbar und int bug frei:D
sind 2 zeilen und nicht 1 wie die meisten immer gepost haben
SpawnPlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
so diese 2 zeilen
nice
wenne mehr probs hast pn pls
Kann nicht funktioneren.
Weder im Callback noch irgendwo anders.
Ihr müsst vorher "SetPlayerSpawn" benutzen und anschließend "SpawnPlayer".
So tuhts bei mir.
MfG Firer
@Threadstarter, hat das Script eine Register/Login- Funktion? Wenn ja ist der Rest Nebensache und ziemlich einfach. Sollte schon zu den Pawn Basics gehören.
Das würde mich auch intressieren vllt bei OnPlayerRequestClass einfach OnPlayerSpawn(playerid); setzen?
//edit: getestet, und funktioniert!
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
OnPlayerSpawn(playerid);
}
return 1;
}