3d Text mit Wanted anzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    wie in der überschrift bereits gesagt, benötige ich ein Script, der die Wanteds des Spielers über dem Kopf anzeigt.


    Der ROTE 3d Text soll enthalten:


    Wanteds:
    Grund:


    -Diesen 3d Text sollen nur Cops sehen... (ich glaub mit isacop)
    -Wenn Spieler keine Wanteds hat, kein 3d Text anzeigen...


    Genau, mehr brauche ich nicht, wer weitere Infos braucht, bitte melden.


    MfG. Cody09

  • Ja meins funktioniert noch immer nicht richtig...
    wenn man mehr als 1-2 wanteds gibt kommt immer des hier:
    http://www.imagebanana.com/view/wq1rstgv/hans1.jpg
    und man kann es sogar als zivi sehen trotzdem? wie kann des sein?


    public WantedShow()
    {
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsACop(j))
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WantedLevel[i] > 0) // Standart Variable im Godfather
    {
    new string[16];
    format(string, sizeof string, "Wantedlevel: %d",WantedLevel[i]);
    Wanted[i] = Create3DTextLabel(string,0xF6B400F6,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer( Wanted[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    }


    // EDIT:
    Am besten wäre es noch mit Grund anzeigen lassen... Also ||
    [ID] Name
    Wantedlevel: x
    Grund: xxx

  • oben im script
    new PlayerText3D:Wanted[MAX_PLAYERS];
    bei OnPlayerConnect
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    Wanted[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(j," ",0xF6B400F6,30.0,40.0,50.0,50.0,playerid);
    }
    deine funktion
    public WantedShow()
    {
    new j,i;
    new string[16];
    for(; j!=MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsACop(j))
    {
    i=0;
    for(; i!=MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WantedLevel[i] > 0) // Standart Variable im Godfather
    {
    format(string, sizeof string, "Wantedlevel: %d",WantedLevel[i]);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(j,Wanted2[i],0xF6B400F6,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ungetestet, das sollte auch dein Anzeige Problem beheben ;)


    //Edit
    bei OnPlayerDisconnect
    Sollte noch
    DeletePlayer3DTextLabel(playerid,Wanted[playerid]);
    stehen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    2 Mal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Hast du auch oben
    new PlayerText3D:Wanted[MAX_PLAYERS];
    stehen?


    Und bei OnPlayerConnect
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    Wanted[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(j," ",0xF6B400F6,30.0,40.0,50.0,50.0,playerid);
    }
    Das?


    Und bei OnPlayerDisconnect
    DeletePlayer3DTextLabel(playerid,Wanted[playerid]);
    stehen ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • So hab das jetzt mal so gemacht, war alles so drin ich geb dir gleich feedback mit //EDIT
    Testen...


    //EDIT:
    Man sieht nochimmer nichts über dem kopf :(
    Hast du lust über Teamviewer mir das zu machen vielleicht gehts dann ja...

    Einmal editiert, zuletzt von ciNo ()