Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was ist daran verbuggt? Beschreiben? Bei mir funktiniert alles.
    Also schieß los

  • Hab es ausprobiert, es funktiniert, du musst auch an den Besonderen orten sein, bei den gefängissen im sfpd kannst du nur /arrest nutzen
    und da beim knast ist auch ein pickup wo du duty gehen kannst, funkt beides hab es ausprobiert

  • Jetzt habe ich diese Errors

  • und dan noch ein loH server mehr samp wird austerben das sehe ich kommen !

  • Jetzt habe ich diese Errors

    Dir fehlt die M_Bot Include. Vielleicht hast du oben das #include <M_Bot> rausgenommen?

  • Diesmal ist es nur ein Warning ist nicht so schlimm!Warning:C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Nicht löschen!\GTA\german-Reallife-dot\gamemodes\GRD.pwn(2645) : warning 215: expression has no effect

  • Hallo Slash / Deadwalker .


    Gibt es ein car system?


    Wenn nicht könntest du es dann als job machen ?
    Also ich meine das man die Lizenzen kaufen muss z.b Carlizenz Flugzeug boot Heli LKW und bike.
    Denn ein Autohandel wo man einfach ins autohaus geht und ein autowählt ist unreal .


    PS: Wär echt geil

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Grgs nachmache?
    Machs selbst.
    Nein es gibt kein Carsystem, haben das von DT Sniper verwendet

  • Wieso GRGS nachmache? ich hatte mal ein englishes script das schon bestimmt 3-4 jahre alt ist und es auch mit autohändler job hatte...


    /Edit : Sniper Script gefunden . Aber wo finde ich ein script wo flugzeuge und heli´s inklusive sind ? in dem Alten 3.5 von dir Deadwalker habe ich doch auch eins gehabt (Ohne Flugzeuge)aber mit heli´s und so ....

    Einmal editiert, zuletzt von metz1996 ()

  • Wenn du lesen würdest wüsstest du das es kein LSPD gibt,
    Und was ist an dem Adminsystem bitte verbuggt? Zähl sie mir auf

    /ban = Buggy
    Nach einem /kick kann man sich zwar einloggen aber das PW wird nicht angenommen, ich mache in meiner Account Datei z.B oben bei Key=0 rein und dann gebe ich 0 ein jedoch sagt er das PW wäre falsch usw usw usw... dann Steht dort du wärst gebannt man solle sich im Forum an einen Administrator oder so wenden aber man kann sich trz nochmal einloggen nur immer wieder in disem Kreislauf...


    Es giebt kein Weiter oder Abbrechen... bei z.B /serverinfo siehst du folgendes...
    "okay" "---" ich meine man kann das zwar ändern aber trz etwas komisch und ehm ja das ist laut eines Freundes der mit getestet hat bei allen Menüs dieser art so^^


    Viel mehr habe ich noch nicht gesucht mal schaun evtl suche ich später ncohmehr raus..
    Ansonten finde ich das Script eigentlich gut ehm ja genau nochetwas bei /ban wird man zwar gebannt aber nciht aus dem Spiel entfernt man muss zusätzlich kicken^^
    Mfg
    CedBec

  • Probier´s Mal so :
    Key= ..::Hier Passwort reinschreiben ::.. (Probier´s erstmal mit test oder so)
    Level=80
    AdminLevel=1337
    Supporter=0
    DonateRank=0
    UpgradePoints=0
    ConnectedTime=1
    Registered=1
    Sex=99
    Age=20
    Origin=2
    CK=0
    Muted=0
    Respect=1
    Money=100000000
    Bank=100000000
    Crimes=0
    Kills=0
    Deaths=10
    Arrested=0
    WantedDeaths=0
    Phonebook=1
    LottoNr=0
    Fishes=0
    BiggestFish=0
    Job=13
    HeadValue=0
    Jailed=2
    JailTime=1490
    Materials=0
    Drugs=0
    Leader=21
    ContractTime=2
    Member=0
    FMember=255
    Rank=6
    Char=0
    DetSkill=99
    SexSkill=99
    BoxSkill=99
    LawSkill=99
    MechSkill=99
    JackSkill=99
    CarSkill=99
    NewsSkill=99
    DrugsSkill=99
    CookSkill=99
    FishSkill=99
    pSHealth=100.0
    pHealth=100.0
    Int=99
    Local=255
    Team=2
    Model=1
    PhoneNr=0800666666
    House=255
    Bizz=255
    HandyGeld=5
    HandyVer=1
    Arbeitgeld=1
    Hotel=0
    Pos_x=2246.6
    Pos_y=-1161.9
    Pos_z=1029.5
    CarLic=1
    NewLic=1
    FlyLic=1
    BoatLic=1
    FishLic=1
    GunLic=1
    LKWLic=1
    MotoLic=1
    Zig=99
    ZigSucht=19
    Gun1=31
    Gun2=24
    Gun3=12
    Gun4=29
    Ammo1=999
    Ammo2=999
    Ammo3=999
    Ammo4=999
    CarTime=1
    CDPlayer=1
    Wins=99
    Loses=0
    AlcoholPerk=99
    DrugPerk=99
    MiserPerk=99
    PainPerk=99
    TraderPerk=99
    Tutorial=1
    Warnings=0
    Adjustable=0
    Fuel=0
    Married=0
    MarriedTo=No-one
    SpawnChange=1
    WantedLevel=0
    WantedPoints=0
    PlayMinutes=160
    GesamtMinutes=160
    MinutesSinceAn=160
    SFPASS=0
    GWD=0
    LVPASS=0
    Offflucht=0
    Knast=0
    Uhr=5
    Handy=6
    KnastTime=0
    Perso=1
    FrakSperre=0
    Paycheck=31500
    PayDay=6
    PayDayHad=0


    Wenn das nicht geht Kontrollier mal LVL und so kann vom ban gekommen sein wenn du dich wieder entbannen wolltest.

  • Zitat

    ban = Buggy
    Nach einem /kick kann man sich zwar einloggen aber das PW wird nicht angenommen, ich mache in meiner Account Datei z.B oben bei Key=0 rein und dann gebe ich 0 ein jedoch sagt er das PW wäre falsch usw usw usw... dann Steht dort du wärst gebannt man solle sich im Forum an einen Administrator oder so wenden aber man kann sich trz nochmal einloggen nur immer wieder in disem Kreislauf...


    Wenn du gebannt wirst kannst du dich auch nicht einloggen,
    Ich werd auch noch ein extra befehl für IP ban machen, du kannst dich ig entbannen mit einem anderen Acc /unban [accname]
    Ansonsten setz in der Scriptdatei deines Accounts Ban auf 0


  • Wenn du gebannt wirst kannst du dich auch nicht einloggen,
    Ich werd auch noch ein extra befehl für IP ban machen, du kannst dich ig entbannen mit einem anderen Acc /unban [accname]
    Ansonsten setz in der Scriptdatei deines Accounts Ban auf 0

    Du verstehst mich Falsch^^
    Ich mach /ban [Name] Hacker.... als Beispiel so dann ist er aber noch InGame und kann alles machen^^
    Dann /kick [Name] BB dann ist er erst entgültig weg... und ehm bei mir lag das an einem Kick hab mich ausversehen selbst gekickt :S

  • Ja.. wolte dich ja drauf aufmerksam machen^^ weil bei deiner alten Version gabs dabei auch Probleme undzwar war es ja da so das man IP ban bekam nach Router restart sich einloggen konnte undaufeinmal
    Moderator war xD
    Naja ty:)
    Mfg CedBec

  • Ist nach den realease der nächsten version (bugfixx version, falls noch welche gefunden werden) gefixxt