Wie geb ich mir admin?
über scriptfiles accounts geht net dann sagt er mit das ich immer falschen pw eingeben wenn ich mich einloggen will.
pls help
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Himmlisches Script
10/10 -
-
Sau Geiles Script!!!
15/10 Punkten
MFG
|*-RocKStaR-*| -
Richtig guter Gamemod, schade das er veröffentlicht wird,
das bricht mir immer das Herz10/10
-
Bei mir kommen folgende zwei Warnings ?
C:\Users\Kamil\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34619) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
C:\Users\Kamil\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34619) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"Aber sonst finde ich das Script 1A Nur schade das es in SF spielt, aber das kann man ja ändern ;;)
Von mir 8,5/10 Fische...LG.
-
Deine Warnings bedeuten, dass die 2 Sachen nicht verwendet werden
-
Weiß ich ja
Aber muss ich die verwenden ? Kann ich das so lassen ? -
Warnings sind nicht schlimm, kannste so lassen
-
Echt cooles Script muss schon sagen,
Aber Wo ist das Autohaus oder anders
gefragt giebt es ein Autohaus?==============
ThX im vorraus
============== -
Nein es gibt weder ein Autohaus noch ein Biz-System.
(Haus-System glaub ich auch nicht, ich weiß es nicht da ich mir keine GFs anschaue .. )Der Grund liegt darin, dass Deadwalker einfach den Leuten das Script anbieten wollte aber die Leute auch mal was tun können.
-
Haussystem gibt es steht in der Beschreibung.
-
Das Script ist nice habs mal auf 0.3d gemacht Mit nem Autohaussystem und paar geilen Maps.. Für mich ist das Script clean.
Selbst in LS gibts ne Stadthalle drivein usw. Echt nice gemacht Daumen HOCH !!! -
Okay auch ohne Autohaus ist es so geil
Aber mit wäre besser naja dann mache ich mal schnell eins
nicht schwähr -
Wie kann man da Wasser ablassen ?
-
Ich glaube /pee oder /piss war es.
-
Echt geiler Gamemode hab ihn grad eben getestet
-
Der Befehl zum Pinkeln ist /pee.
Kann man auch belibig umbenennen.
Danke @ Godfather -
/su geht nicht...
Wen man als Cop online ist und /su ... eingibt steht da du bist kein Beamter ? Worran liegt das ?
Was soll ich an dem Befehl ändern ?
Genauso wie wen ich /duty mache ?? -
Du musst /duty sein, ansonsten geht es nicht