Geiles script kannste mir eine liste geben wo es die cmd's für die tore stehen danke
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geiles script kannste mir eine liste geben wo es die cmd's für die tore stehen danke
ich würde numpad + probieren.
Frage: ist das normal das bei allen spielern die ganze zeit uhr hengen bleibt und sogar bei mir ders hostet?. und auch am anfang
-
Tor CMD: /move
-
haha beides geht ich bevorzuge aber numpad
-
erstmal : SAU GEILER GM !
aber ist es bei euch auch so das cops nicht /duty gehen können bzw. wanteds etc. vergeben können ... ?
mfg Skate -
Sicher können sie, schau unter /help nach, irgendwo haste was falsch gemacht
-
ahhh ! geil ! aber wo kriegen fraktionen waffen her ?
-
lol bei dem script gibts ja keine häuser....
/edit
keine bize, 24/7 shop is verbuggt, keine Autohäuser.....
-
24/7 geht ! war grad drinne ...
-
24/7 , was soll daran vberbuggt sein?
Bizzes müssten da sein und bei den Häusrern hab ich gemerkt das ich die falsche property.cfg in den ordner gepackt habe -
1. wenn ich bei 24/7 /buy mache steht da du bist net im 24/7
2. schick mir bitte die property.cfg^^
3. und was ist mit den Autohäusern? -
finde schwarzmarkt nicht könntest du vlt koords oder soch posten ? ( wäre nett ) oder screen
habe noch eine Frage : Wo bekommen Gangs etc. waffenweg ? im waffenladen steht bei /buygun : du bist nich in einem Laden ...
mfg -
im waffenladen steht bei /buygun : du bist nich in einem Laden ...
mfggenau so wie beim 24/7
-
Vielleicht ist das ne dumme frage,
aber ich hocke schon seid stunden daran mich als Admin zumachen.
Wenn ich mich mit dem /rcon pw ein logge kann ich mich zwar leader machen, aber wenn ich mich in der datei von meinem Spieler schreibe admin=(level) 5 bin ich supporter, auch wenn ich level 51 mache.
Ich bitte um hilfe^^ -
bei mir wars auch so ich hab mir im script admin 1450 gegeben und es passierte nix O.o
-
ich checke auch nicht wie man das tor beim sfpd auf bekommt^^
oder allgemein^^ -
mit /move | /mv
-
Alle die es noch nicht wussten man muss um Admin zusein die nummer eingeben: 1339
habe nachgeguckt^^ -
du musst bei scriptfiles und dann als 1338 oder so eintragen.
Server neustarten.
Müsst gehen^^.
wenn gta neu starten. -
mich würde echt interessieren ob das normal ist das die uhr hengen bleibt auch bei dem der den server hostet allso local. weil das ist echt abnormal. Wäre nett wen mir jemand sagen könnte obs bei ihm auch dieses prob gibt