Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • das geht irgendwie nicht habe 2warnings und server fährt hoch aber bleibt bei den filterscript Animation fest
    hier der warnC:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(11386) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(13514) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9568 bytes
    Code size: 1472464 bytes
    Data size: 2753568 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4103 cells (16412 bytes)
    Total requirements: 4251984 bytes


    2 Warnings.

  • kann es nicht sein das /forceskin buggi ist geht irgendwie nicht ...


    wenn man es macht als FBI duty zum beispiel kommt : Dieser Spieler ist in keiner Fraktion oder Familie .
    Ich hoffe ihr oder Deadwalker kann das problem fixen.


    €dit: Was geändert^^

    Einmal editiert, zuletzt von metz1996 ()

  • Da, Slash wahrscheinlich keine Updates mehr bringen wird, frage ich euch jetzt, bekommt ihr alle Fraktionen perfekt zum Laufen?
    Ich selbst habe es schon getestet, aber ging irgendwie nicht.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einer es hinbekommt.

  • Wenn ich mich jetzt zum Leader einer Fraktion mache und jemanden invite, geht es nicht bei allen Fraktionen.
    Oder, wenn er invited ist und z.b im SFPD auf den Stern geht um duty zu gehen, geht auch nicht.
    Dazu kommt, wenn ich ein Befehl eingeben möchte, dann steht da du bist kein Beamter..

  • Ich Muss sagen das viel Buggs drin sind... Viele befehle dir kein sinn ergeben oder es gar nicht gehen.
    Ich versucht gerade paar Sachen zu fixen. aber alles alleine ist es schwer :D Suche, Fixen, teste, überarbeiten, suchen usw.


    //Edit: Rechtschreibung

  • hi
    in dem neuen script habe ich einen fehler, und zwar habe ich in einem auto
    zwei tachos übereinander einmal einen kleine schwarzen und eine große weiße box.
    wo sind die jewils im script,m damit ich wegmachen kann


    mfg

  • Gibts da überhaupt ein Autohaus ??:D
    Weil habs mir runtergeladen find aber nichts !!!
    Wenn nicht kann mir einer link für ein SF autohaus geben...
    Ab paar Seiten im Showroom angesehen aber keinen Sf Autohaus gefunden :(

  • Gibts da überhaupt ein Autohaus ??:D
    Weil habs mir runtergeladen find aber nichts !!!
    Wenn nicht kann mir einer link für ein SF autohaus geben...
    Ab paar Seiten im Showroom angesehen aber keinen Sf Autohaus gefunden :(


    Dann Scripte dir selbst eins. Ich bin gerade dabei eins aufzubauen^^

  • Hallo Zusammen,
    Wir benutzen auch zu Zeit diesen Gamemmode bis unser Scripter Fertig ist mit den Selfmade.
    Nun hätte ich aber mal dazu eine Frage.


    Und zwar stelle ich mir /veh ID color1 color2 Autos hin.
    Wie das geht wissen wir schonmal nur jetz haben wir da ein Problem.
    Und zwar wenn wir mal ein Falsches Auto hinstellen mit welchen Befehl kann man das Auto wieder Löschen.


    Wäre schön wenn es jemanden gibs der dieses schon weiß.


    Lieben gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Wirst du es veröffentlichen?


    Keine Ahnung. Ich hab das Script zu 20% Verändern. In moment kleine Bug's entfernt Befehle die nicht gehen Raus gemacht. und und und
    Mal gucken ob ich es Veröffentliche. Das Autohaus ist ca. zu 20% Fertig. Ich muss noch gucken wie ich das aufbaue^^

  • Da bin ich nochmal.
    Ich benutze diesen Gamemod auch.


    Nun habe ich eine Frage wenn ich ein Car ins Game holle.
    Wie bekomme ich den Schlüssel dafür?!
    Und mit welchen Befehl Speicher ich die Cars ab so das sie immer enthalten bleiben?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!