Danke!
Hat geklappt.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi eine frage wie kann ich Leader der Polizei des FBI oder der Bundeswehr werden?
-
/makeleader [Deine ID] 1 (Für Polizei)
/makeleader [Deine ID] 21 (Für FBI)
/makeleader [Deine ID] 3 (Für Army)ACHTUNG DU BRAUCHST DAFÜR ADMIN 1337
-
habe nun noch ein Problem als FBI Agent kann ich mich beim HQ mit /FBI in den Dienst stellen aber wie geht das bei der Polizei wen man dort auf das info zeichen geht kommt weder ein text noch kann man /doty eingeben
-
es heißt ja auch duty
-
geht trotzdem nicht
-
Zitat
Dieses Script ist ein ehemaliges LoH script
Aus wie vielen GM's habt ihr das ding zusammen geschustert? Ich würde gern wissen wie Teile von meinem Script da rein kommen?!
-
Gibt es zu dem Mod auch eine ToDo liste wo man sehen kann was in bearbeitung ist?
-
Gut gelungen ;D
10/10
Gruß
-
Gibt es irgend wo ein Tutorial wie man den Mod einrichtet den Autoshop zb und die ganzen sachen und den support chat nutzt?
-
Ähm in Los Santos ist ein bug
wen man in Shop 7/24 rein geht
und /buy eingibt steht du bist nicht in einen 7/24 shopähm gibt es dort auch ein autohaus
oder muss man das noch scripten? -
Ihr müsst die Bugs selber fixxen
denn Der Ersteller leistet kein support mehr -
Aber gibt es dort ein autohaus?
-
nein gibt es nich dieses musst du selbst einbauen
-
wen ich mich recht erinere ist da dc cars drin
-
Ne Frage sind dort Autohäuser vorhanden?
-
gott, lest euch halt einmal die beschreibung und die posts durch
-
Nein, trotz hundertmaliger Frage ist immer noch kein Car System vorhanden -.-
-
Wo Finde ich häuser im Script?
-
Hey Nice Script aber bin zu dumm für ihn weiß ja noch netmal wie ich mich zum admin mache oder wie ich mich/andere in eine Frak stecke =( falls es mir jemand erklären könnte pls per PM melden!