Also du connectes erstmal auf dem Server, es wird automatisch eine Datei im Ordner 'Scriptfiles'--->'Accounts' erstellt. Dort findest du dann eine Datei, die deinen InGame Namen trägt. Die tust du öffnen, dort stehen jetzt verschiedene Angaben zu deinem Account (z.B Key, Donate-Rank, Admin-Rank) bei dir steht ja noch Admin-Rank=0. Du änderst dass z.B zu 10. Jetzt bist du im Spiel als Admin eingeloggt. Mit /makeleader [DEINE ID] [ID der Fraktion] wirst du außerdem Leader!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mmm, naja ganz ok das script
-
Wo Finde ich häuser im Script?
-
oO naja wo genau keine Ahnung aber gib mal house ein
finde das Script top
7/10 -
In der Property.cfg im Ordner Scriptfiles dort sind die Häuser
-
In der Property.cfg im Ordner Scriptfiles dort sind die Häuser
ja , aber wenn er den Gametext ändern will oda so die sind im script
-
Ich will die Eingänge der Häuser + Interior umändern^^
Einige von LV nach SF und so + LS -
habe ich doch ticket == 1 und 2 etc gehen nicht wenn ich im spiel /ticket Id Ticketid(1,2etc) mache
ich würde sagen das du bei /ticket die id des spieler nehmen muss da es sich um einen strafzettel handelt.
-
Script ist hammer gemacht geile Maps geile Pickups geile sachen geiler Spawn alles geil
10/10 -
naja wollte es eig. mal testen aber der server ist zuerst ohne fehler gestartet und anschließend wo ich connecten will kommt die ganze zeit
didnt connect oder so
pls help^^
-
-
DAS IST GEIL!!!!!!!!!!!!
danke danke danke danke
der Script ist einfach geil und habe bis jz noch keine Bug´s gefunden^^
-
nice gm 10/10
-
Naja der Script ist ziemlich nett aber enthält viele bugs ...
6/10
-
Naja warscheinlich steckt viel Mühe dahinter
aber hat einige Bugs die noch gefixed sein müssn!
6/10
Die Bugs Dann sollte der Server gut sein ;D
-
Die Bugs Dann sollte der Server gut sein ;D
Der Server?
Das ist ein veröffenlichtes Script.
Les dir bitte erstmal alles durch, bevor du was dazu postest. -
ok es geht
10/10Aber keine autohäuser?! lol muss jeder nun mit dem roller rumfahren oder was xD WTF? xD
-
Wenn es dir nicht passt mach es dir selbst
-
-
Geiles GM! 9/10 weil es noch Bugs hat!
-
Das ist echt geiler scripz habe aber mal ne frage kannst du noch was ,it carhelp einfügehn z.B. carparken lock lock zum abschliesen lichtan/aus motor