Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Danke Punica ( Punica ist übrigens eines meiner lieblings Getränke LoL )
    edit : Ich habs runtergeladen , mir die GM angeguckt und es unverändert gestartet . Aber dann kam meine Befürchtung -.-" The Server didnot respawn :(
    pls help !! ich habe auch den richtigen Port eingestragen und die GM sowie den Filterscript nochmal kompiliert ! Pls help ^^

  • Danke erstmal Punica fürs reupp, allerdings habe ich ein Problem... undzwar funktionier keiner der cmds... also wenn ich /help mach kommt nix und wenn ich /irgendwas (egal welcher befehl) passiert nix.. ich habe mir die .pwn angeschaut, finde den fehler aber nicht... kann mir jmd sagen woran es liegen könnte? :s


    könnte es am Warning liegen??


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\samp03csvr_win32\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(13518) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9568 bytes
    Code size: 1472276 bytes
    Data size: 2753592 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4103 cells (16412 bytes)
    Total requirements: 4251820 bytes


    1 Warning.


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    M_OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext);
    new string[200];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME]; //<<<<<<<<<<<<<<< darauf is das Warning bezogen
    new cmd[180];
    new tmp[180];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    if(!strcmp(cmdtext, "/leaveplane", true))

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

    Einmal editiert, zuletzt von Sadi ()

  • Sorry wegen doppelpost, aber wenn ich meinen Beitrag editieren will stürzt mein Browser ab (Opera) -> 4 Mal versucht


    Wenn ich die zeile rausnehme um das Warning loszuwerden bekomm ich ne reihe Errors (undefined symbol etc)

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • ja ist es ja eig^^ aber selbst wenn nich, die formatierung ist in dem fall nur für die übersicht^^ hat mit dem script selber ja nix am hut^^


    keiner da der mir helfen kann?

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • also damit wär das warn raus danke^^ allerdings ändert das noch nix daran das die commands net gehn.. habe grad erfahren das es daran liegen wird das in den 34000 zeilen irgendwo ein fehler ist... somit würd ich leider fast behaupten so toll is das gamemode nicht^^ wenns net funzt... die vorstellung ist schön.. mehr aber auch nicht -.-


    Und da mir anscheinend auch keiner helfen kann: 3/10

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hatte das Script mal gedownloadet kedoch hab ich vergessen es auf meine externe zu ziehen weil ich Windows 7 installiert habe ;(


    Könnte man das Script wieder hochladen? Wäre nett.

  • Ich benutze dieses Script eigentlich schon immer als Basic also Top!

  • Mhh das Script funktioniert doch.. allerdings nicht in Kombination mit meinen Filterscripten (welche mit jedem anderen Gamemode funktionieren) Aufgrund dieses Problems zieh ich mal 2 Punkte ab. Hinzu kommt das ein CarSystem fehlt, was meiner Meinung nach echt nicht fehlen darf bei einem Reallife Script. Also leider nochmal ein Punkt abzug. Aufgefallen sind mir noch 2 kleine Fehler, unter Anderem bei /pee (der Spieler bleibt die ganze zeit freezed) und unter /help ist noch /buylevel, obwohl dieser command nichtmehr vorhanden ist. Dafür zieh ich nun aber keinen Punkt ab, da das ja nun wirklich kleinigkeiten sind...^^


    Fazit: Sehr schönes Gamemode, leider ein merkwürdiger und für mich unlösbarer Fehler drin (FS-Inkompaktiblität) und noch nicht wirklich "komplett".


    Punkte: 7/10

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen