Schreib die accountdaten bzzw lass sie anders abspeichern das liegt an der cfg net am script dann müsste es klappen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
matt ich ahb das problem der hat imemr kein conncting und so weiß du warum port ist frei alles pls antwort
-
@metz 996
ich ahb das problem seh dir den screen an das ist das problem kein conect möglich
http://www.myimg.de/?img=samp091a8e3a.png
bitte um hilfe
mgf z1o1w1i1e1
-
1. Bitte vermeide Doppelposts. Dafür gibt es den [EDIT Button]
Jetzt zum Script2. Die enthaltene Ordner basieren auf Sa-mp 0.3b und Sa-mp 0.3a und können somit nicht in der Sa-mp 0.3c Version verwendet werden.
Kleine Anleitung zum Übergang auf Sa-mp0.3c
Sa-mp 0.3c server downloaden -> http://team.sa-mp.com/files/samp03csvr_R2-2_win32.zip
Entpacken mit Winrar etc.
Die folgenden Ordner von Los Angeles Reallife ersetzen :
Scriptfiles, Gamemodes , npcmodes und Filterscriptsserver.cfg anpassung :
bei Gamemode0 den nahme dahinter eintragen wie der Gamemode heißt.
z.b "gamemode0 LosAngelesReallife"
samp-server.exe Starten.
Und freuen.
Bischen unverständlich^^
-
@ metz ich sollte die ornder ja erstezen welche daten soll ich jetzt einfügen damir ich das relaife habe das was du hocgeladen ahst ist ohne das realife könntest du das einmal amchen und dein hochladen dan muss ich nur noch port ändern danke im voraus
mgf z1o1w1i1e1
-
xD
-
Eine Frage ich kann das nicht hochladen!
ich finde den Link auch nicht zum Hochladen
-
Eh, zum Hochladen brauchst du keinen Link. Meinst du eventuell doch eher "Runterladen" ?
Und mal ganz unter uns. Ich empfehle dir dieses Script oder andere "LoH" edits nicht.
Jeder 2. Kinderserver macht was mit dem ***ei*** Teil.
Mach dir lieber direkt ein eigenes Edit, und erreiche eventuell noch was. Aber so nicht.0/10 - Kein Download mehr da. Also gibts auch nichts zu Bewerten.
-
joa woltle nur Bewerten egal ...
-
Kann man den AntiBot irgendwie rausnehmen? bin des scriptens mächtig aber finde den antibot nicht im script
-
-
wie kann man den die gitter öffnen?
-
kann mir einer helfen der link geht ned mehr pls noch mall hochladen plsss
-
Wie kann ich einstellen, dass die Zivis usw. auf der Minimap angezeigt werden?
-
Echt klasse Script. Nette sachen gemappt.
8/10
Grüße
-
Script gefällt mir!
Kann es vielleicht eine reuppen? Link wird nicht gefunden.Lieben Gruß
-
schau paar seiten davor!
@deadwalker nimmste vllt mein link dann sehen das alle
-
Script ist nice, links sollte geupt werden.
aber script hab ich mir mit dem andern link da angeschaut, ist wirklich nice. -
Gibt es den einen neuen download link? da der eigendlicher downloadlink nicht geht
-
Wie ist der neue download link?
-
@Phonx Doppelpost ist hier verboten und ich würde einfach warten irgendwann antwortet schon jemand
Mfg Jan