LoH = Godfather Edit
Und das ist auch ein Godfather Edit^^
Edit: kleinigkeit hinzugefügt
LoH = Godfather Edit
Und das ist auch ein Godfather Edit^^
Edit: kleinigkeit hinzugefügt
alles klar
denke dann kannste auch wenn du ein autohaus einbaust den Payday ändern. ist zwar keine große Aufgabe aber ich denke manche werden es schon noch anmerken weil die kein Bock haben es zu machen
Was soll daran geändert werden?
Hallo, ich wollte gerade das DT_DynamicCar-System hinzufügen. Dazu benötigt man ja so ein Plugin (mysql). Dieses Plugin muss ich dann im Script mit "#include <mysql>" eingeben.
ZitatC:\Users\Green\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6 - Kopie\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(351) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Green\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6 - Kopie\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(2263) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Green\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6 - Kopie\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34600) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Was kann ich nun tun. Wie bekomme ich die Errors weg???
Bitte um Hilfe.
MfG
Mit Mysql hab ich nix zu tuen
Habe ne Frage, wo ist das Autohaus, oder Gibt es eines?
MFG
Es gibt keins.
Du könntest ja aber ein Filterscript mit einem Autohaus einfügen oder selbst eins erstellen
Sehr nice aber /su geht nicht foglende meldung
du bist kein bemater
@slappy
Bist hast du dich denn der Fraktion Polizist zugewiesen?
Ja mit makeleader warum? es geht net überall net und /duty geht auch net
Das ist auch ein kleiner Bug, du musst glaube ich ihn Fraktion 2 sein um in sf duty zu gehen oder so musst mal schaun
geht nix von beiden und /su geht auch net egal welche fraktion du bist kein beamter
/su geht net pls
Dann fix es, und schau woran es liegt, ein Doppelpost bring dich auch nicht weiter, außer dass du 1 Verwarnung mehr bekommst.
ich kann es net sry
Der GameMode war für mich ein gutes Grundgerüst. Mittlerweille habe ich viele Sachen hinzugefügt wie z.B. ein Autohaus, AmmuNation in LS, alle Fraktionen besetzt usw. ich habe auch Sachen erstezt wie das Wantedsystem, weil ich die Kürzel nicht so mochte. Zudem habe ich das komplette Script wieder nach LS verlegt :D.
Alle kleineren Bugs habe ich auch gefixxt und für mich ist der GameMode nun nahezu perfekt, nakar kommt er nicht an ein Selfmade ran aber ich mag ihn trotzdem :D.
Danke für den Gamemode
Aber wieso hast du den SoBeit an?
Man darf doch wohl noch das Anti cheat system testen oder?
//Edit weitere bugfixxes und Ressischonungen vorgenommen
Kannst du mal ganzen Ordner uploaden bitte, da fehlen Sachen..
wenn ich auf das Archiv doppelklick mache meint er kann nicht als Archiv geöffnet werden...
Verwende winrar und klick auf entpacken
Hey,
Welche Script files muss man verwenden?
Denn wenn ich das Archiv öffne steht da irgendwas von der Dateikopf von "???" ist beschädigt.
Und im Archiv fehlt der scriptfiles ordner.