Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das muss auch kein Fehler sein ;) Vielleicht wollten sie es das es keine Army gibt? Es ist ja nicht all zu schwer Autos einzufügen.

  • Wieso sollte es keine Army geben? Wennnman das FBI auslassen würde, würde ichs verstehen. Nein, Autos einfügen ist nicht schwer, aber trotzdem der mir bekannte größte Fehler im Script.


    <ShiiX>

    [align=center]

  • Es gibt auch viele Autohäuser als Filterscript.
    Also habt ihr doch eine Große auswahl.
    Einwenig etwas könnt ihr doch auch tuen.
    Es gibt kein Perfektes Script das jedem Spieler entspricht.
    Jeder hat andere Vorraussetzungen und vorstellungen.

  • Warum bekomme ich immer diese Errors?:


    C:\Users\*******\Desktop\server \gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(2878) : error 017: undefined symbol "TutWillkommen"
    C:\Users\*******\Desktop\server\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(33895) : error 017: undefined symbol "TutWillkommen"
    C:\Users\*******\Desktop\server \gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34619) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    C:\Users\*******\Desktop\server\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34619) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • definiere TutWillkommen
    und dass mit dem M Bot suchst du und löscht es

  • definiere TutWillkommen
    und dass mit dem M Bot suchst du und löscht es

    Wie definieren^^ Ich habe nichts daran geändert. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll (ich bin kein Scripter^^).
    Das mit dem M-Bot.... suchen wo? Löschen was?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie definieren^^ Ich habe nichts daran geändert. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll (ich bin kein Scripter^^).


    Das mit dem M-Bot.... suchen wo? Löschen was?


    #define TutWillkommen
    Also ganz oben am Script wo die anderen "#define"'s sind..


    STRG + F dann M Bot dingens suchen und einfach alles rauslöschen was damit zu tun hat...

  • es gibt nichts mit mbot oder ähnliches nur bei #include


    /edit: Habe das mit Tutwilkommen geschafft... hatte da noch was in die zeile geschrieben hehe

  • Beides finde/gibt es nicht. (Habe STRG+F gemacht)


    habe jetzt neues problem:


    C:\Users\*******\Desktop\server\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(22700) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\*******\Desktop\server\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(22700) : error 027: invalid character constant

  • Warum kann man eigentlich nur Nach San Fiero?

    Der GameMode ist ein San Fierro script.. ^^
    Die ganze Geschichte spielt in SF ab.
    Andere Städte sind dort glaub ich nicht benutzt.
    Wenn du SF nicht magst bzw lieber nach Los Santos willst,
    scripte es doch um oder nimm ein anderes.. :thumbup:

  • nö passt schon.
    Muss mich nur drangwöhnen.


    Noch eine Frage.
    Wie man Autos einfügt weiß ich aber wie füge ich neue Maps ein.
    Neues LSPD zum beispiel.

  • Ich würde die finger von dem Script lassen wenn du nicht Scritpen kannst.
    Das ist noch eine nummer zu groß würde ich sagen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen