Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lass sie doch wenn die alle zuu faul zum suchen sind.
    Dann sind sie selbst schuld

  • Ich würde die finger von dem Script lassen wenn du nicht Scritpen kannst.
    Das ist noch eine nummer zu groß würde ich sagen

    Ich Kann schon Scripten... bin auch ein scripter ABER halt nicht so gut.
    Außerdem hab ich doch schon alles hinbekommen.

  • @Deadwalker


    Ich verstehe nicht warum du allgemein den Script als Download freigibs dein Server würde schon viel bekannter und mehr user haben wenn du ihn ganz für dich behalten würdest und nicht angefangen hättest irgentwelche Versionen rauszubringen.


    Liebe Grüße
    Kito

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • Es ist ja nich das Script das auf dem Server läuft.


    Wird es auch nie sein.
    Ich mache doch schon indirekt werbung.
    Indem alle mich in Skype adden, die meisten fragen dann mach neiner Serverip und so kommen sie drauf :P
    Oder weil ich mir einen Namen hier in Breadfisch mache und dann schauen die meisten auch auf meine MServer vorbei.
    Daher find ich das Besser.
    Aber wie gesagt das script was auf dem Server läuft wird nie veröfentlicht werden,

  • 100 / 10


    SUPER GEIL.


    nur mal ne frage.


    diese meldung mit dem forum da und script by ...


    kann man das so einstellen dass da längere Pausen kommen?


    weil das kommt ja alle 10 sek. das spamt ja den chat zu.


    so alle 5 -10 min finde ich super.


    Danke im Voraus




    / das Script ist so geil ich will das auf meinen server nehmen bzw ich will ein mit dem script aufmachen.


    nur überall kommt mein name hin. also da wo jetzt los angeles rellife steht.


    darf ich den dan public machen?


    Das Script by V1rus & Deadwalker ... diese meldung lasse ich natürlich drauf.


    mfg



    Stefan

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mal ein paar fragen



    also der Spawn von den Fahrschul Membern ist total falsch. xD aber das habe ich behoben bekommen. members spawnen jetzt auch an der Fahrschule.


    so aber ein problem ist :


    ich kann oft als farmer nicht einstiegen. da steht immer, dass ich kein schlüssel habe obwohl ich farmer bin, genauso bei truckern.


    1. Wie behebe ich das Problem ?



    --


    2: Wo ist der Ort wo man dem Job Müllmann nachgehen kann. also wo stehen die Wagen? habe nix gefunden.


    --


    3: Wo ist die Base vom OAMT wenn ich oamt leader bin spawne ich in LS in der Base vo das oamt auf vielen andern servern ist, ich dachte nur die autos fehel aber auf einmal gab ich ein /getcar 122 o.ä und ich bekam einen schlepper vom OAMT. ok also gibt es eine base aber wo ist diese ?



    wäre super toll wenn mir einer alle fragen beantworten kann.


    eine oder 2 ist auch gut ;)


    hauptsache ich kann es alles lösen und bald online gehen ^^


    mfg


    Stefan

  • Hallo Zusammen,


    Ich bekomme auch 2 Warnungen und zwar ein mal diese hier.


    C:\Users\Sven\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34618) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    C:\Users\Sven\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34618) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"


    Aber wenn ich nach diese Suche und Löschen möchte mit Strg + F gibt er mir kein Suchergebniss.
    Ich hoffe das mir da einer Helfen kann.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • warnings sind doch egal


    Error´s sind schlimm da man dann keine .amx erstelle wird. aber warnings sind ja nur Warnungen. man kann damit leben ^^ xD

    Das ist Richtig das sie egal sind,aber denoch ist es schön wenn es keine Warnings gibt.
    Es muss ja dazu eine Lösung geben,damit diese Warnings weg sind.

    Ein sehr Hilfreicher Beitrag,ich denke Spammen kannst du woanders.
    Wenn du keine Ausagekrätige Antworten hast,dann poste Bitte einfach nichts.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Zitat

    C:\Users\Sven\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34618) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    C:\Users\Sven\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34618) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"


    Suche die genannten fehler im Script und entferne sie

  • Bei mir kommt 1 Error mit 200 Zeilen 8| ICh zeige euch mal 100 Stück


    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11812) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11813) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11814) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11816) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11817) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11818) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11821) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11822) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11863) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11864) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11865) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11866) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11867) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11868) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11869) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11870) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11871) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11872) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11873) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11874) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11875) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11876) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11877) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11878) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11879) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11880) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11881) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11882) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11884) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11885) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11886) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11887) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11888) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11889) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11890) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11891) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11892) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11893) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11894) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11895) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11896) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11897) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11898) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11899) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11900) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11901) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11902) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11903) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11904) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11905) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11906) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11907) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11908) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11909) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11910) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11911) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11912) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11913) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11914) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11915) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11916) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11917) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11918) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11919) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11920) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11921) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11922) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11923) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11924) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11925) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11926) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11927) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11928) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11929) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11930) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11931) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11932) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11933) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11934) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11935) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11963) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11965) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11966) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11967) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11968) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11969) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11970) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11971) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11972) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11973) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11974) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11975) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11976) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11977) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11978) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11979) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11981) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11982) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11983) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11984) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11985) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11986) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11987) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11988) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11989) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11990) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11991) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11992) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11993) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11994) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11995) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11996) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12094) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12095) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12096) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12097) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12098) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12099) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12100) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12101) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12102) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12103) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12104) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12105) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12106) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12107) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12108) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12109) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12110) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12111) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12112) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(12114) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(33887) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Besucher\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(34611) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 34611)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Öffne das Script mit der Pawno exe aus dem Los Angeles Reallife Ordner

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen