Würde mich auch riesig darüber freuen.
Lieben Gruß
Michi
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Deadwalker wird es nicht mehr updaten, da er gesperrt wurde.
Ich kann es hochladen, wenn ich wollt.
-
Das wäre sehr nett von dir!
Lieben Gruß
Michi -
-
Ist aber Version 4.9.1 ne?
Ich bin auf der Suche nach 4.9.3!
Lieben Gruß
Michi
PS: Trotzdem Danke!!! -
-
Wenn ich compelliere bekomme ich das hier:
C:\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9337) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12760) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12915) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34403) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
C:\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34403) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
Wenn ich den Server starten will, steht die ganze Zeit, dass der keine Verbindung aufbauen kann.
Kann mir einer helfen? ;]
-
errors:
C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9337) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12760) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12915) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD" -
errors:
C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9337) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12760) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12915) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"Du bist ja ein Genie!!!!
Als wenn man sagen würde "Hier die Errors,was tun?!?!?",
Jedenfalls sind die Dialoge wahrscheinlich nicht definiert ,steht doch da!
Bevor man was postet sollte man erstmal selber versuchen -
Du bist ja ein Genie!!!!
Als wenn man sagen würde "Hier die Errors,was tun?!?!?",
Jedenfalls sind die Dialoge wahrscheinlich nicht definiert ,steht doch da!
Bevor man was postet sollte man erstmal selber versuchenSieht mir eher dannach aus, als würde er das mit den Includes von Version 0.3c anstatt 0.3d compilen..
-
Link geht nicht
-
Kann man ned runterladen.
FAIL!
-
-
-
ja aber welche hab 0.3d von samp forum und 0.3d RC-7 versucht geht auch nicht -
Dein Script bzw Server muss auf 0.3d laufen. (nichts mit RC7 usw)
Dein SAMP Client muss auch 0.3d sein (ebenfalls ohne RC7 usw)Dann müsste es gehen.
-
Downloads sind down ....
-
-
Dankeschön *-*
-