hi in meinem server ist ein id problem das ich nicht finde es ist so wenn der server voll ist also 50 /50 und einige wieder rausgehn aber die id 50 oder 49 ..... noch im server bleibt kann keiner mehr conecten er bekommt dann nur die meldung server full retrieving weiss vieleicht jemand woran das liegen könnte ? also der server meint dann die id 49 ist im server das heisst es sind 49 spieler aufm server und der nächste bekommt dann die id 50 ..... also der server vergiebt keine niedrigere id die gerade noch frei ist wenn mir jemand vieleicht die zeilen posten könnte die ich einfügen muss oder mir sagen kann was ich machen kann damit das problem weg ist würde ich unendlich dankbar sein
Der Server ist voll bei 17/50 ?
- Spamfish
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich weis wieso xD
Wollte heute auch rein -,-
Wenn einmal 50 on waren und dann noch einer mit id 50 im Server ist kann keiner rein..
Auch wenn alle auser id 50 drausen sind xD -
Dann muss man es so machen das die ID 50 immer gekickt wird!
-
xD xD der mit der 50 hat dan wohl immer das falsche Los xD
-
oder sagen wir die 75 xD -
Man kann ja nen Timer erstellen und das Script imemr gucken lassen, wie viele Leute on sind und ob die ids dazu kompatibel sind...
new da=0, on=GetMaxPlayers();
for(new i=0; i<on; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) { da++; }
if(da<=on-1) {
if(i==on) {
if(IsPlayerConnected(i)) { Kick(i); }}}}
Sollten 50 Leute auf einem 50 Slot Server spielen, passiert nix, sollten 10 Leute da spielen und einer die id 50 haben, wird er gekickt (das gleiche auch bei 75 oder 100 oder 125 oder ...) -
ja aber das problem ist es sind auch welche mit der id 48 oder 39 drin ...... also mit hochen ids und der server ist dann auch voll das ist nich nur bei der id 50
-
Alle kicken xD dann kommen sie neu und dann neue ids
-
ha ha ha es hat jetzt jeder gelacht -.-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.