machst du das auch unter AddStaticVehicle?
SA-MP Scripting Tutorial 1
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Finde das Tut ganz In Ordnung, nur:
new str[256], sname[256];
Wozu braucht ein Name 256 Cells, wobei MAX_PLAYER_NAME völlig reicht. -
machst du das auch unter AddStaticVehicle?
ja hebe ich gemacht aber es klappt nicht -
ich verstehe nix von allem ich brauche ma hilfe! kan mit ma jmd. den link für pawn geben und wie bekomme ich dan alles ins internet, wie gesagt ich brauch was ausführliches oder vil. kann mir jmd. ma über msn helfen wäre besse
meine Addy: Malzahn6@aol.de
MfG Manex
-
HI leutz,
kann mir jemand mal sagen wie ich Gangs einfüge? währe sehr sehr nett, danke
-
hallo erstmal ich bin ganz neu und kenne mich kaum mit pc aus
also muss ich deswegen ja von 0 anfangen und weiß jetzt nicht wie ich den pawn editor finde
den rest habe ich eig gut verstanden
-
-
Welchen Code??? Verstehe ich nicht!
-
Welchen Code??? Verstehe ich nicht!
z.b.:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/geld", cmdtext, true) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, 10000);
return 1;
}
return 0;
} -
Ahja, okay danke dir
-
-
guck dir einfach mal das hier an:
http://wiki.sa-mp.de/Kategorie:Tutorials
bei weiteren fragen helfe ich dann -
Okay danke das war Hilfreich.. jetzt habe ich aber noch ne Frage, wie komme ich den auf andere Farben????.. also muss odch i-wo ein Programm geben oder Seite wo es so ne Farbenauswahl gibt.
-
http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=26
da kannst du farben auswählen.
dann in irgendwo hin tun wo man es reinstellen muss, dann fertig -
Code
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) if(strcmp(cmdtext, "/info")) { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser GameMode wurde von Yannick geschrieben"); return 1; } if(strcmp(cmdtext, "/forum")) SendClientMessage(playerid, 0x339966FF, "www.test.de"); return 1; }
wo is da der Fehler??
-
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/info", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser GameMode wurde von Yannick geschrieben");
return 1;
}
if (strcmp("/forum", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0x339966FF, "www.test.de");
return 1;
}
return 0;
} -
Ja ich hab das versucht .. und so .. aber da kommen manchmal so komisch errors.. .. .
Könnt ihr mir einen Script schicken ??? den ich dann so weit wie ich komme umscripte ???Also am besten einen anfangs reallife script !
-
benutz SuFu für Real-Life. Zu den Errors, poste die mal oder send mir dein skript!
-
Es wäre hilfreich wenn du deine Errors posten würdest
-
Tach Leute,
ich will ma bissl mit dem scripten anfangen kann mir da vllt jemand via icq helfen...hab dringen hilfe nötig^^
icqnummer: 450360320
Danke schonmal im vorraus
-
lies dir alle Tutorials und wenn du errors kriegst, oder net weiter weist. Poste es hier