Knast Problem

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  • Hai,


    ich habe das jetzt so gemacht das wenn man mit Wanteds erschossen wird
    dass man da auswählen kann ob man Zahlen möchte oder nicht !
    Jedoch habe ich das Problem wenn sie "Knast" wählen das sie nur einmal im Knast
    landen aber danach wieder in ihrer Base spawnen ?(


    if(dialogid == TOD)
    {
    if(response == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    SetPlayerInt(playerid,3);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerPos(playerid,198.3696,161.8208,1003.0300);
    ZivilSkin[playerid] = 1;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pArrested] += 1;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);

    }
    if(response == 1)
    {
    new price = WantedPoints[playerid] * 4000;
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }
    }


    Bin für jede Hilfe dankbar ;)


    MFG CHICKEN

  • Unter OnPlayerSpawn einfach abfragen ob er im Knast ist, und ihn dan dort Spawnen lassen ;)


    Also einfach so:


    if(PlayerInfo[playerid][pKnast] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid, INT);
    return 1;
    }


    War jetzt nur ein Denk Tipp ;)

  • if(SpielerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInt(playerid,3);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerPos(playerid,198.3696,161.8208,1003.0300);
    SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTRED, " Polizist:Zurück in die Zelle es wird nicht ausgebrochen! ");
    return 1;
    }


    So hab ich das

  • Ha Problem gefunden!
    Schau mal oben hast du ja PlayerInfo gemacht.
    Und bei OnPlayerSpawn hast du SpielerInfo gemacht.


    Richtig:
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInt(playerid,3);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerPos(playerid,198.3696,161.8208,1003.0300);
    SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTRED, " Polizist:Zurück in die Zelle es wird nicht ausgebrochen! ");
    return 1;
    }


    Falsch:
    if(SpielerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInt(playerid,3);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerPos(playerid,198.3696,161.8208,1003.0300);
    SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTRED, " Polizist:Zurück in die Zelle es wird nicht ausgebrochen! ");
    return 1;
    }

    /Edit
    So ist es Übersichtlicher