ich habs mit mta 1.0 angeschaut. und es ist trozdem mir zu unübersichtlich und zu viel
The Fortress v1.0.2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Super geil sieht fast aus wie irgend nen lager von Star Wars XD
10/10 -
also ich habs mir jetzt mal per mta map editor angeschaut und ich finde das ist einfach viel zu viel. die objekte haben im mta map editor nichtmal richtig laden können. xD.
du hast tatsächlich recht!
habs grad selber nochmal getestet, in der aktuellen version (1.0.2) werden die objekte erst gestreamed wenn mann so auf 20 bis 30 meter ran is ...so ein mist, das letzte mal als ich die map bearbeitet hatte (das war noch mit 1.0) war das nich so ... naja zumindest war's da nich ganz so extrem, scheint so als haben 'se wieder am streamer rumgepfuscht. :[ -
Welcher Object Streamer ist den der m besten geeignet dazu um die map zu stream ?
-
der von Black Fucks denk ich mel weil der sehr schnell ist
OT: SA:MP object streaming ist eh der reinste müll^^ MTA toppt es bei weitem^^
-
-
Also das find ich echt klasse!! weiter so!
100/10 punkten
-
Bei mir funzt die Map net.
Ich nutze einen sehr guten Streamer aber wenn ich die Objekte einfüge Crasht sofort der Server!MfG Markus
-
Wow, Satan! Bist'n super mapper! Hab auch deine anderen maps gesehen; Rafaybot,Spongebot,New Doherty etc. alle super !
Kannst du für mich Neverland Ranch mappen? -
werde mich wohl nochmal ransetzen dürfen um ne lite version mit weniger objekten zu machen
-
sauber 12/10
-
Super Genau gemappt,
mit vielen Gut gelungenen und auch gleichzeitig aufwendigen Detailarbeiten.
Super idee.
bist ein sehr guter Mapper -
Der Gott der mapper, Wie immer 999/10
Frage: Mit was mappst du? MEd?
-
will auch so gut mappen können wie du
-
Frage: Mit was mappst du? MEd?pfui med D; .. ne ich benutz den MTA: SA 1.0.X Map Editor :>
-
MTA: SA 1.0.X Map Editor
DM oder Race? xD
-
MTA: SA = DM ..sonst hätte ich MTA:Race geschrieben
ist IMO der beste map editor .. :] -
Dankeschööön :>
-
Die bezeichnung MTA DM giebts nicht mehr.
MTA 1.0.1 heißt nur noch mta:sa da es alles drinne hat. Race und DM !1.0 Hieß es noch DM aber die version war eigentlich auch total anders ^^-
-
Doch is echt Klasse