GWD System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisher,

Kann mir einer en Gwd system machen für gf bzw /gwdschein nur für army und dann noch /takeschein zum wegnehmen des Gwd scheines auch nur für army (alles nur für leader möglich sein)

Dann sollte man noch /showgwdschein machen können um jemand die gwd note zu zeigen bzw den schein wer echt gut wenn des jemand hinbekommt ;)

Danke schon mal im Vorraus ;)

Mir Freundlichen Grüßen:

Joshi

• ah joshi ... wie gesagt kannste selber machen ist nicht viel arbeit XD. und ich dachte du machst alles selbst oO

• ah joshi ... wie gesagt kannste selber machen ist nicht viel arbeit XD. und ich dachte du machst alles selbst oO

Spamm....

@ Topic:
    Erstelle für jeden Spieler eine Variable, und setze sie beim Registrieren auf 0.
    Dann ein Command, wo die Variable auf den eingegebenen Wert gesetzt wird, und dann ein Command, um die Variable einem anderen zu zeigen.
    Da kannst du dann ja noch überprüfen, ob die Variable == 0 ist, und dann Ausgeben, dass er gwd noch nicht gemacht hat.
    Ganz einfach ;)

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• ja mach ich eigent auch? nur gwd system ka hab ich mich noch nie mit befast und ich wohne im Internat hab dafür nicht viel Zeit.... Und auserdem bin ich "wie gesagt noch in der leehre" :p soviel dazu ;)

aber danke für die antworten