GTA Suchtis Script Fehlermeldung !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe Community ,


    ich habe seit 7 Tagen nen eigenen Server und hab erstmal den GTA Suchtis Script drauf gezogen.
    nur jetzt kommt immer volgende Fehlermeldung
    C:\Users\MSI\Desktop\Server\gamemodes\gf_suchtis-v601.pwn(42988) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Users\MSI\Desktop\Server\gamemodes\gf_suchtis-v601.pwn(49476) : warning 203: symbol is never used: "Turfs"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 11048 bytes
    Code size: 1994292 bytes
    Data size: 34926448 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:36948172 bytes


    2 Warnings.


    Jetzt bekomm ich die Meldung aber nicht weg ....
    Bitte helft mir !!!


    P.S. : Kommt jetzt nicht wieder so an : mach dir nen Self made script ....
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ....! :D

  • 1. Warnungen sind nicht SSOOOO schlimm
    2. Das Script geht eh nicht weil beim Serve starten ein error kommt

  • @Deo: Alter du hast echt keine Ahnung, dann sei bitte still! Meine Güte nochmal...


    warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Einfach den kompletten Public löschen, da er seit 0.3 entfernt wurde
    warning 203: symbol is never used: "Turfs"
    new Turfs; löschen oder #pragma unused Turfs benutzen, da "Turfs" nicht benutzt wird.

  • ich habe keine ahnung ??


    ok besserwisser


    ich habe mal das gemacht was du gesagt hast und hatte keine warnungen oder errors


    dann hab ich den Server gestartet UND DAS KAM RAUS :


    Script[gamemodes/suchtis.amx]: Run time error 19: "File or function is not found
    "

  • @Deo: Das bezieht sich auf diese lächerliche Aussage

    1. Warnungen sind nicht SSOOOO schlimm

    Nee bloß nicht, das kann ja auch nur dazu führen, dass ganze Systeme nicht mehr funktionieren... Halb so wild, ne? Besserwisser? Ja klar, ich weiß mehr als du. Und wenn du vielleicht deine Fehlermeldung übersetzen würdest? Daran schonmal gedacht?


    Naja B2T: @TE: Du kannst zu dem Public auch einen Forward erstellen, damit wird das Problem auch gelöst.

  • Du bist der beste .....!
    #close :D
    //Edit
    Doch nicht ....wenn ich denn Server starte kommt diese Fehlermeldung :


    Script[gamemodes/suchtis.amx]: Run time error 19: "File or function is not found "


    Halt genauso wie bei dem da oben ....:D

  • hahahahahahaha sag nochmal das ICH zu blöd dazu bin xDD


    Wenn ud weist wie s geht kannst und ja auch sicherlich helfen

  • @Deo gib einfach nicht überall dein Senf ab wenn du keine ahnung hast ok ?


    BTT


    warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")


    Einfach entfernen die ganze Public soo wie Neo gesagt hat


    und das mit Turf such mit STRG und F nach Turf und entfern Turf oder setz davor // ..;)