Beiträge von xXDomi.gerXx

    Hallo liebe Community,


    Ich such in diesem Thread jemanden der mir erklären kann wie ich in meinem World Of Red Apple Script das so einfürgen kann das, wenn man ein Wanted hat und
    dann von einem FBI oder Polizei Beamten gekillt wird das man dann Automatisch ich den Bau kommt.
    Hatte irgentwie gedacht dass das unter publik OnPlayerDeath geht aber ich weiß nicht wie das geht mit dem Bau ....


    Und wenns möglich ist wenn irgendeiner Langeweile hat könnte er mir ein Commando scripten mit dem ein FBI oder Cop Beamter einen gefesselten in sein Auto ziehen kann...


    Hier nochmal die Fraktions ID`s weil man die ja bracuht :D
    FBI = 3
    Cop= 2


    //Edit : wenn einer übelste Langeweile hat kann er mir noch Fraktionen scripten :D Wie z.b. HellsAngels oder so :D
    //Edit2: Weiß vielleicht noch einer wie das geht wenn jemand jemanden killt das er dann automatisch wanteds bekommt ?
    Mfg
    Domi.ger

    Hallo liebe Community,


    hate mir grad mal ne neue FBI Base gemacht und wollte dann auch endlich mal eiegen cars ....
    hab dann bischen um script rumgeguckt und hatte es auch ziemlich schnell drauf aber ich bekam immer volgenden Error


    C:\Users\MSI\Desktop\WorldOfRedApple.pwn(5001) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\MSI\Desktop\WorldOfRedApple.pwn(5001) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\MSI\Desktop\WorldOfRedApple.pwn(5001) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\MSI\Desktop\WorldOfRedApple.pwn(5001) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\MSI\Desktop\WorldOfRedApple.pwn(5001) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Die Error zeilen :
    else if(FBICar(playerid))
    Die Ganze Funktion :
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) // - Führerschein
    {
    if(newstate == 2)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new teps = GetVehicleBarCar(vehicleid);
    if(IstFahrCar(playerid))
    {
    if(GetPlayerFraktion(playerid, 5) || Fahrstunde[playerid] == 1) { return 1; }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Nur für Fahrlehrer und Fahrschüler. "); RemovePlayerFromVehicle(playerid); return 1; }
    }
    else if(IstHitmanCar(playerid))
    {
    if(GetPlayerFraktion(playerid, 6)) { return 1; }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Nur für Hitmans. "); RemovePlayerFromVehicle(playerid); return 1; }
    }
    else if(IstMedicCar(playerid))
    {
    if(GetPlayerFraktion(playerid, 4)) { return 1; }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Nur für Sanitäter. "); RemovePlayerFromVehicle(playerid); return 1; }
    }
    else if(CopCar(playerid))
    {
    if(GetPlayerFraktion(playerid, 2)) { return 1; }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Nur für Polizisten. "); RemovePlayerFromVehicle(playerid); return 1; }
    }
    else if(FBICar(playerid))
    {
    if(GetPlayerFraktion(playerid, 3)) { return 1; }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Nur für FBI"); RemovePlayerFromVehicle(playerid); return 1; }
    }


    else if(teps != -1)
    {
    new string[256];
    Woof[playerid] = vehicleid;
    WooX[playerid] = teps;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetVehicleParamsForAll(vehicleid, 0, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "*°----- Autoverkaufsstelle -----°*");
    format(string, sizeof(string), "** Name: ° %s °", VehicleBar[teps][cName]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "** Preis: ° $%d °",VehicleBar[teps][cPreis]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "** Reperatur: ° $%d °",VehicleBar[teps][cRepair]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "** Treibstoff: ° %s °",VehicleBar[teps][cTreibstoff]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "**-----------------------------------**");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Wenn du dieses Auto kaufen willst, tippe '/car buy' ein. Wenn nicht /car exit ");
    }
    }
    return 1;
    }
    So und das habe ich gemacht das man nur FBI's rein können :
    forward IstFBICar(playerid);
    ,
    new FBICar[12];
    ,
    FBICar[0] = AddStaticVehicleEx(528,299.55523682,-1185.02832031,81.09906006,289.99511719,-1,-1,15); //FBI Truck
    FBICar[1] = AddStaticVehicleEx(528,297.59973145,-1182.49694824,81.09906006,289.99511719,-1,-1,15); //FBI Truck
    FBICar[2] = AddStaticVehicleEx(528,295.18118286,-1179.84643555,81.09906006,289.99505615,-1,-1,15); //FBI Truck
    FBICar[3] = AddStaticVehicleEx(601,286.52746582,-1160.59057617,80.84010315,223.99475098,-1,-1,15); //S.W.A.T. Van
    FBICar[4] = AddStaticVehicleEx(601,282.89688110,-1163.82934570,80.84426880,223.99475098,-1,-1,15); //S.W.A.T. Van
    FBICar[5] = AddStaticVehicleEx(601,289.81542969,-1156.92077637,80.84010315,223.99475098,-1,-1,15); //S.W.A.T. Van
    FBICar[6] = AddStaticVehicleEx(425,278.20611572,-1179.03759766,86.00790405,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
    FBICar[7] = AddStaticVehicleEx(469,270.51235962,-1165.68139648,89.99466705,312.00000000,2,2,15); //Sparrow
    FBICar[8] = AddStaticVehicleEx(427,291.01028442,-1174.49780273,81.16206360,288.00000000,-1,-1,15); //Enforcer
    FBICar[9] = AddStaticVehicleEx(427,293.26452637,-1177.29833984,81.16206360,289.99658203,-1,-1,15); //Enforcer
    FBICar[10] = AddStaticVehicleEx(523,287.91043091,-1149.54418945,80.57027435,225.99987793,-1,-1,15); //HPV1000
    FBICar[11] = AddStaticVehicleEx(523,288.78796387,-1148.94677734,80.57027435,225.99993896,-1,-1,15); //HPV1000
    dann unter public OnPlayerStateChange
    else if(FBICar(playerid))
    {
    if(GetPlayerFraktion(playerid, 3)) { return 1; }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Nur für FBI"); RemovePlayerFromVehicle(playerid); return 1; }
    }
    und
    public IstFBICar(playerid)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(carid == FBICar[0] || carid == FBICar[1] || carid == FBICar[2] || carid == FBICar[3] || carid == FBICar[4] || carid == FBICar[5] || carid == FBICar[6] || carid == FBICar[7] || carid == FBICar[8] || carid == FBICar[9] || carid == FBICar[10] || carid == FBICar[11])
    { return 1; }
    else { return 0; }
    }

    public TorSystem()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1544.767334, -1628.510498, 15.952745))
    {
    if(GetPlayerFraktion(i, 2))
    {
    if(TorFunk[0] == 1)
    {
    TorFunk[0] = 0;
    MoveObject(Tor[0], 1544.767334, -1635.711426, 15.952745, 4.0);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1137.640869, -1292.729858, 14.264368) || IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1145.567383, -1292.744751, 14.244926))
    {
    if(GetPlayerFraktion(i, 4))
    {
    if(TorFunk[1] == 1 || TorFunk[2] == 1)
    {
    TorFunk[1] = 0;
    TorFunk[2] = 0;
    MoveObject(Tor[1], 1131.459839, -1292.729858, 14.264368, 4.0);
    MoveObject(Tor[2], 1150.822510, -1292.744751, 14.244926, 4.0);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 2439.007568, -1658.151489, 15.120188))
    {
    if(TorFunk[3] == 1)
    {
    TorFunk[3] = 0;
    MoveObject(Tor[3], 2439.007568, -1646.651001, 15.120188, 4.0);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1373.709961, -1679.660034, 13.516081))
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] > 0)
    {
    if(TorFunk[4] == 1)
    {
    TorFunk[4] = 0;
    MoveObject(Tor[4], 1373.709961, -1679.660034, 8.166109, 4.5);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public Closing()
    {
    if(TorFunk[0] == 0)
    {
    TorFunk[0] = 1;
    MoveObject(Tor[0], 1544.767334, -1628.510498, 15.95274, 4.0);
    }
    else if(TorFunk[1] == 0 && TorFunk[2] == 0)
    {
    TorFunk[1] = 1;
    TorFunk[2] = 1;
    MoveObject(Tor[1], 1137.640869, -1292.729858, 14.26436, 4.0);
    MoveObject(Tor[2], 1145.567383, -1292.744751, 14.244926, 4.0);
    }
    else if(TorFunk[3] == 0)
    {
    TorFunk[3] = 1;
    MoveObject(Tor[3], 2439.007568, -1658.151489, 15.120188, 4.0);
    }
    else if(TorFunk[4] == 0)
    {
    TorFunk[4] = 1;
    MoveObject(Tor[4], 1373.709961, -1679.660034, 13.516081, 4.0);
    }
    return 1;
    }

    Das ist die Ganze Funktion

    gibt errors :(


    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(803) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(803) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(803) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(803) : fatal error 107: too many error messages on one line


    das hatte ich ja auch schon versucht

    Hallo liebe Community ....


    Ich leg mal los
    Also, ich wollt mal das so machen das im LSPD durch das tor was ich da habe nicht nur police leute durch kommen sondern auch fbis.
    Hier müsste man ja eig was ändern aber ich weiß nicht was ....
    public TorSystem()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1544.767334, -1628.510498, 15.952745))
    {
    if(GetPlayerFraktion(i, 2))
    {
    if(TorFunk[0] == 1)
    {
    TorFunk[0] = 0;
    MoveObject(Tor[0], 1544.767334, -1635.711426, 15.952745, 4.0);
    SetTimer("Closing", 6000, 0);
    }
    }
    }
    bei "if/GetPlayerFraktion(i, 2))
    müsste man noch einfürgen dass nicht nur die Fraktion 2 durch kommt, sondern auch Fraktion 3 .....
    Help me pls
    Mfg
    Domi.ger

    Kann mas dann auch so machen das mein name das pink geschrieben ist ?
    also wenn man wechsel taste drückt das mein name pink ist und wenn ich neben jemanden bin das mein name dann auch pink ist ???


    // Edit : sehe immernoch minimalen fehler im script nämlich Farbe_Weiss ....die muss man definieren :D
    //Edit : oder steht dieses SetPlayerColor Farbe_Weiß dafür wie der name geschrieben wird ?

    Hallo liebe Community...


    Ich wolt mal fragen, weil ich keine Ahnung vom Scripten hab, ob mir jemand einen filterscript schreibt, der dafür ist, dass ich mich so ca mit dem Commando
    "/login as admin *passwort* " einlogge dass das dann so ist als wenn ich mich in rcon einlogge....
    Und dann soll bei ALLEN in pink stehen "*Name* loggte sich als Admin/Supporter ein"
    kann auch so sein das ich mich einfach in rcon einlogge und dass dann da steht ....
    please help :D


    Mfg Domi.ger


    meine Daten
    Skype: maik.stegemann
    ICQ:629429533

    Hallo liebe Community,


    konnte gard auf einmal "meine" Gamemod nicht mehr Complieren da kam immer der Error :


    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(234) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized


    Hab in Zeile 234 nachgeschaut aber da war nichts verdächtiges


    Hier nochmal die Zeilen von 213 bis 237
    new gPickup[MAX_PICKS][3] = {
    {1247, -1, 1}, // Police Department
    {1247, -1, 1}, // Inside Police Department
    {1239, -1, 1}, // Fahrschule Eingang
    {1239, -1, 1}, // Fahrschule Ausgang
    {1277, -1, 1}, // Fahrschule Prüfung
    {1239, -1, 1}, // Rathaus Pickup
    {1239, -1, 1}, // HitmanBase Eingang
    {1239, -1, 1}, // LosSantos Bank
    {1239, -1, 1}, // BurgerShotNorth LS
    {1239, -1, 1}, // Police Department(SF)
    {1239, -1, 1}, // Fahrschule(SF)
    {1239, -1, 1}, // Fahschule(SF)(Hinten)
    {1239, -1, 1}, // BSN Driveby
    {1239, -1, 1}, // HitmanBase Ausgang
    {1239, -1, 1}, // Bank(LS) Ausgang
    {1239, -1, 1}, // BSN(LS) Ausgang
    {1239, -1, 1}, // Police(SF) Augang
    {1239, -1, 1}, // Fahrschule(SF) Ausgang
    {1239, -1, 1}, // Fahrschule(SF)(Hinten) Ausgang
    {1239, -1, 1} // ParkplatzArrest LSPD
    };


    forward ShowStats(playerid,targetid);
    forward OnPlayerUpdate(playerid);

    geht dann mit den forwards halt weiter .....
    Helft mir bitte !!!


    wenn ihr eine Lösung habt schreibt mich bitte über pn an ....
    i-wie ist das hier n` bisle buggy mit thema erledigt und so ....!

    Hi liebe Community,


    Hab ein Problem mit meinem Server nämlich : Wenn ein Kollege auf den Server joinen will (er ist bei sich zuhause)
    kommt da immer server dindt respond
    ....
    Habns schon mit hamachi probiert ...


    Hier nochmal meine Server.cfg
    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password *************
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname Extrem Gamer aus Langeweile
    gamemode0 WorldOfRedApple 1
    filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime adminspec Maps admin+12 ADT Tacho Blitzer Arbeitsamt
    announce 1
    query 1
    weburl Nichts
    maxnpc 0
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    Bitte helfen :D
    Mfg Domi.ger :thumbup:

    Hallo liebe Community,


    Ich liste hier mal meine Wünsche auf....


    1. Autohaus in LS und SF
    Also das in SF die "geilen" Autos sind und in LS die "gamligen"


    2. Simples Jobsystem
    So mit Waffendieler & Co.


    3. Gangcar Autohaus
    So das nur der Leader Autos Für die Fraktion kaufen kann


    4. Und das man in dieser zeile :
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1544.767334, -1628.510498, 15.952745))
    {
    if(GetPlayerFraktion(i, 2))
    {
    Das ich da ohne das ich einen Error zu bekommen Das tor für die Fraktion 3 auch öffnen lassen kann.


    5. Simples Bizz System


    6. Bus Bot


    7.Premium Acc möglichkeiten


    8.Wenn ein Admin sich per rcon einloggt das da dann bei allen Playern steht z.b. Pac_Man hat sich als Admin eingeloggt


    Mfg Domi.ger


    P.S. : Ich weiß das es ein bischen viel ist aber ich hab von scripten keine ahnung und kanns mir i-wie nicht beibringen & ich benutze den Server NUR für mich zuhause ....
    Ich hätte bitte Alles als filterscript
    ICQ: 629429533
    Skype: maik.stegemann

    Hallo liebe Community ,


    Ich hab heut nen neuen spawnpoint von der Fraktion FBI festlegen wollen ...hab s dann auch gemacht. Nur das Problem ist das:


    1. Die Map lädt nicht vollständig, also ist der himmel einfach weiß und der Rest braun
    2. Man Spawnt nicht da wo man Spawnen soll


    Also ich hab das so gemacht das ich mich ingame hingestellt hab und dann /save gemacht an der stelle wo ich nachher auch spawnen wollte.
    hab dann aus der savedposition.txt die Daten genommen, nämlich 286,298.5959,-1155.7734,80.9099,140.1226,0,0,0,0,0,0, und hab sie dann unter SetPlayerPos eingefügt, das ganze sah dann so aus :


    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3 && PlayerInfo[playerid][pDuty] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,286,298.5959,-1155.7734,80.9099,140.1226,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 800);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 600);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);


    So, wenn ich jetzt aber Compile dan kommt diese meldung :


    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Wo liegt das Problem und wie kann ich denn Spawnpoint gescheit festlegen ?


    Mfg Domi.ger

    So habe jetzt die Spalte Key gelöscht ....
    Aber da steht immernoch "Falsches Passwort"


    Hier nochmal meine User Datei
    mckkMPQP¹Ã
    Kills=0
    Deaths=0
    Money=915000
    Bank=50000
    Team=1
    Leader=3
    Member=0
    Rank=0
    Admin=1337
    Supporter=0
    Skin=206
    Level=50
    FSkin=0
    Knastzeit=0
    Wanteds=0
    Jailed=0
    JPoints=0
    Knast=0
    Drogen=0
    Materialien=0
    Points=27
    Experince=0
    Duty=0
    Respekt=0
    Nummer=8888
    Buch=0
    AutoLiz=0
    BikeLiz=0
    FlugLiz=0
    WaffLiz=0
    AnglLiz=0
    BootLiz=0
    LKWLiz=0
    Kopfgeld=0
    Opfer=999
    Macher=999
    Auftrag=0
    CarID=69


    Halt vorher stand da noch Key=00000 bzw. Key=1 ?
    Hat jemand vielleicht eine Lösung über die Console oder so ?