Fahrzeuge spawn mit /... aber wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,also ich würde gerne fahrzeuge spawn mit /v... aber wie muss der comand dann aussehen und wo muss ich ihn hinpacken? (bin neu auf dem gebiet scripten) also ich würde gerne die fahrzeuge spawn mit ihrem namen oder mit ihrer id das also beides geht das man z.B. /v nrg eintippt und ein nrg da steht oder halt das man /v 522 macht aber /v nrg wäre mir lieber oder kann man das machen das beides geht ?
    bitte um schnelle hilfe :!:


    MfG [ES]MoH

  • Wieso so kompliziert, starte einfach deinen Debug Mode über -> sampdebug.
    Dann gibst du /vsel ein, und es erscheint eine Fahrzeugauswahl.
    Falls du das Auto dann an einem beliebigen Standort abspeichern möchtest einfach /Save [Bezeichung zb. Sultan oder Hausauto].
    Die X, Y, Z und Angle Coordinaten werden in deinem GrandTheftAuto Ordner unter dem Dateinamen, SavedPositions abgespeichert.
    Die dann unter OnGamemodeinit einsetzten...
    AddStaticVehicle(Fahrzeugid, X, Y, Z, Angle, Farbe 1, Farbe 2, Respawnzeit);


    Sieht schwer aus ist aber ganz einfach ;)


    Das mit /v [Name] Filterscript bekommst du hier


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=82921.0



    Jason

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress