Guten Tag liebe leser und leserrinen
Ich suche einen der mir ein Time Ban system schreiben könnte und erklären könnte wo ich was hinschreiben müsste wenn mir einer Helfen könnte wäre das super nett.
MfG Raptok
Guten Tag liebe leser und leserrinen
Ich suche einen der mir ein Time Ban system schreiben könnte und erklären könnte wo ich was hinschreiben müsste wenn mir einer Helfen könnte wäre das super nett.
MfG Raptok
Hallo Raptok,
Benutz ma die SuFu Funktion da findest du nen TimeBan-System.
Mfg
Oliver_Bellic
Wieso kopierst du nicht einfach den TimeBan System vom Standart GF? Falls das geht
Seit wann hat ein Standart Godfahter ein Timeban System das währ mir neu.
Mfg
Das Time Ban gibt bei mir aber nur fehler raus leider kp wie ich wo was einfügen muss
ZitatAlles anzeigen
Installation
Erst findet ihr "
#include <a_samp>" im Script, indem ihr FoxBan nutzen wollt.
Nachdem sie es gefunden haben, schreiben sie genau darunter das hier:#include <foXban>
Danach öffnen sie ihren "scriptfiles"-Ordner, und erstellen da einen neuen Ordner namens "FoxBan".
Da werden dann die Timeban-Files gespeichert.
ACHTUNG: Wird dieser Ordner nicht erstellt, können die Timeban-Files nicht gespeichert werden und FoxBan wird nicht funktionieren !
Bei fragen zu dem Timeban system von FoxHound frag am besten in dem dazugehörigen Thread nach da wirst du eher eine antwort bekommen denke ich.
ehm mit ein bisschen erfahrung ihm scripten könntest du es locker hinbekommen....
arbeite mit gettime() // < gibt den aktuellen Timestamp in Sekunden seit dem 01.01.1970 zurück
und berechne damit einfach die Tage,Stunden,Minuten oder Sekunden
So arbeite ich zb. mit Donator Accounts, Timeban, Führerschein sperren & Donator status.