Ist das normal?
- Kempert
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schon 100 mal beantwortet
Benutz die Suchfunktion !!! -
Hab ich, ich finde aber nichts?
-
Bei den Straßen ist das normal...
Weil die Objekte nur aus der Normalen GTA Welt ausgeschnitten wurden und die ausgeschnittenen Straßen MUSS man ja bei der normalen Map nur von oben sehen ! ;D
Wäre meine meinung -
Also,
du machst Doppelklick auf das Objekt. Danach erscheint ein kleines Menü.
Dort siehst du ganz unten: Doubleside oder ähnliches.. Machst du von false auf true..
Nun ist dein Objekt von unten nicht mehr durchsichtig..Mfg
-
http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…ight=objekte+durchsichtig ...
Edit: Sorry.. hatte das Bild nicht angesehen
-
@ auke: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Das kommt, wenn ich den Link anklicke:)
ZitatAlso,
du machst Doppelklick auf das Objekt. Danach erscheint ein kleines Menü.
Dort siehst du ganz unten: Doubleside oder ähnliches.. Machst du von false auf true..
Nun ist dein Objekt von unten nicht mehr durchsichtig..Mfg
Ja, das hab ich gemacht, geht aber auch nicht... Das funnktioniert dann nur, wenn ich es mit F5 teste.
-
Zitat
Bei den Straßen ist das normal...
Weil die Objekte nur aus der Normalen GTA Welt ausgeschnitten wurden und die ausgeschnittenen Straßen MUSS man ja bei der normalen Map nur von oben sehen ! ;D
Wäre meine meinungNope..
@ Kempert
Vielleicht liegt es an 0.3b auf meinem Server (0.3a) funktioniert es mir der DoublesiteFunktion.. -
Ich möchte aber nicht so gern auf 0.3a downgraden
-
Nope..
@ Kempert
Vielleicht liegt es an 0.3b auf meinem Server (0.3a) funktioniert es mir der DoublesiteFunktion..Bestimmt nicht, die Funktion gibt es in SA-MP garnicht.
Du musst das Object vielleicht ein 2. mal einfügen und Z um 180° drehen
-
-
Ok , ich probiers mal
Danke...
-
Zitat
Bestimmt nicht, die Funktion gibt es in SA-MP garnicht.
Du musst das Object vielleicht ein 2. mal einfügen und Z um 180° drehen
Dann ist das wohl ein Grafikbug bei mir :S... NOT! Klick mich für ein Bild des "Grafikbuggs"Diese Funktion gibt es..
Und die Straße von unten noch einmal um 180° zu Mappen ist sowas von Sinnlos und totale Zeitverschwendung..//Edit: Falsches Zitat
-
Dann ist das wohl ein Grafikbug bei mir :S... NOT! Klick mich für ein Bild des "Grafikbuggs"
Diese Funktion gibt es..
Und die Straße von unten noch einmal um 180° zu Mappen ist sowas von Sinnlos und totale Zeitverschwendung..Du hast ja sowas von keinen Plan, wovon wir reden
Wir reden von SA-MP und nicht MTA... -
Ist mir schon klar..
Aber die Funktion funktioniert auch bei Samp.. -
Funktioniert es eben nicht.
Hier die Syntax: CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); -
Nur komisch das es auf meinem Server funktioniert..
Liegt dann wahrscheinlich an 0.3b..
Auf 0.3a funktioniert es einwandfrei -
Du verstehst es nicht!
Es gibt diese Funktion einfach in SA-MP nicht, und es gab sie auch noch nie.
Das liegt nur an den Objekten, und damit basta! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.