Beiträge von Kempert

    Hallo, der PayDay funktioniert nur bei mir, warum?


    forward payday();


    SetTimer("payday",300000,1);


    public payday()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    GivePlayerMoney(i,8000);
    SendClientMessage(i,LILA,">>PAYDAY, 8000$ erhalten, für deine Mitarbeit!");
    GameTextForPlayer(i,"~g~PayDay!",5000,3);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo, ich hab mal ne Frage.


    Ich hab ein DM Command erstellt (Danke an patoo xD).


    Da wird der Spieler in die VirtualWorld2 teleportiert, damit sich die Leute, die stunten wollen, sich halt nicht in die Quere kommen.
    dcmd_dm(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params

    DM[playerid] = 1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    .....usw


    So, jetzt gibt es halt Commands, die für die VirtualWorld sind z.B /bsn oder so.
    Dann wird man halt dahin geportet, aber es stehen keine Autos da etc. und ich möchte überhaupt nicht, dass man sich telelportieren kann.


    Gibt es irgendeine Funktion, die verbietet, sich in der VirtualWorld2 zu teleportieren?

    Hey,
    ich wollte in meinem StuntGM mal ein DM Bereich hinzufügen.


    Jetzt ist das Problem, dass ich dass in meinem Script habe:


    forward life();


    SetTimer("life",500,1);


    public life()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:tHealth;
    GetPlayerHealth(i,tHealth);
    if(tHealth!=100.0)
    {
    SetPlayerHealth(i,100);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Also dass das Leben immer wieder in einer halben Sekunde auf 100 geht.


    Aber wenn ich jetzt einfach nur ein Port mit zum Beispiel /dm machen würde, würde man ja auch in dem DeathMatch Bereich jede halbe Sekunde 100 Health bekommen.


    Wie kann ich das machen, dass in einer Zone das Leben nicht abgezogen wird?


    Kempert.

    C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(690) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
    C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(165 ) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Warum kommen immer diese unnötigen "IsPlayerInRangeofPoint" Errors !? -.- Bitte um Hilfe!


    Habe die neusten Includes.

    C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(690) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
    C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(165 ) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Warum kommen immer diese unnötigen "IsPlayerInRangeofPoint" Errors !? -.- Bitte um Hilfe!


    Habe die neusten Includes.

    Hey, hab nen kleines Problem. Ich habe einen Dialog erstellt, bei dem ich verschiedene Waffen spawnen kann.
    Mein Script hat keine Errors, der Dialog funktioniert halt auch, aber wenn man eine Waffe anklickt, bekommt man keine.


    Hier das Script:


    Unter OnPlayerCommandText:


    if(strcmp("/waffen",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMWEAPONS,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Deagle\nMP5\nAK47\nM4\nParachute\nMinigun\nTec-9\nSawn off Shotgun","Klick","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }


    Und unter OnDialogResponse:


    if(dialogid==5)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,999);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
    return 1;
    }
    if(listitem==2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,999);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
    return 1;
    }
    if(listitem==3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,999);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
    return 1;
    }
    if(listitem==4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,46,999);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
    return 1;
    }
    if(listitem==5)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,38,999);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
    return 1;
    }
    if(listitem==6)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,32,999);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
    return 1;
    }
    if(listitem==7)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,999);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Waffe erhalten.");
    return 1;
    }
    }
    }


    PS: Noch nicht mal die ClientMessage "Waffe erhalten." kommt.


    MfG
    Kempert