Ein Text der kommt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche ein Script der Nach ca. 3Min ein Text kommen lässt z.b. Forum & TS

  • Hier:
    #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    new RandomMSG[][] =
    {
    "Hier Dein Text 1",
    "Hier Dein Text 2",
    "Hier Dein Text 3",
    "Hier Dein Text 4",
    "Hier Dein Text 5"
    };


    forward SendMSG();



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Nachricht senden by Maxx");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {


    SetTimer("SendMSG",600000,1); // Sendet alle 5 minuten eine Naricht (300000 = 5 Min , 600000 = 10 Min usw..)


    return 1;
    }


    public SendMSG()
    {
    SendClientMessageToAll(0x33CCFFAA, RandomMSG[random(sizeof(RandomMSG))]);
    return 1;
    }
    #endif
    ungestestet sollte aber funktionieren...

  • sry man muss noch /narichtan machen wenn das nicht geht muss du was wek machen (das ist in blau)
    das in blau ist da zu da wenn du dich in rcon bist kannst du das nur machen, das ist auch admin, mach das wek
    und dann kann das jeder an und aus machen musst du gucken wie du das hinbekommst du kannst das in blau so
    machen das die admins das an aus machen können must das in blau anders machen wenn du nicht weißt wie
    (tipp /rcon login (password)


    #include <a_samp>


    // Narichten Nach und Nach by CHA~Chakuza ( Daniel Faller )
    // Bitte den Grünen text Stehen Lassen Danke.


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Narichten FS by CHA~Chakuza");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }



    #else
    #define COLOR_RED 0xAA333300
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFF00
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFF00
    forward narichten1(playerid);
    forward narichten2(playerid);
    forward narichten3(playerid);
    new naricht ;
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Narichten FS by CHA~Chakuza");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("narichten1",300000,1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    if (strcmp("/narichtan", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    naricht = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Narichten sind jetz An");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    if (strcmp("/narichtaus", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    naricht = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Narichten sind jetz Aus.");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public narichten1(playerid)
    {
    if(naricht == 1)
    {
    SendClientMessageToAll( COLOR_RED,"==================Naricht==================");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_RED,"=================naricht Ende================");
    SetTimer("narichten2",600000,1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }









    was du auch machen kannst das man die an machen kann aber nicht aus


    das ist denn so was also jeder kann sie an machen und man kann sie aber nicht aus machen
    also egal wenn sie einer an macht weil wenn sie einer an gemcht hat ist sie an


    #include <a_samp>


    // Narichten Nach und Nach by CHA~Chakuza ( Daniel Faller )
    // Bitte den Grünen text Stehen Lassen Danke.


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Narichten FS by CHA~Chakuza");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }



    #else
    #define COLOR_RED 0xAA333300
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFF00
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFF00
    forward narichten1(playerid);
    forward narichten2(playerid);
    forward narichten3(playerid);
    new naricht ;
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Narichten FS by CHA~Chakuza");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("narichten1",300000,1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/narichtan", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    naricht = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Narichten sind jetz An");
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    public narichten1(playerid)
    {
    if(naricht == 1)
    {
    SendClientMessageToAll( COLOR_RED,"==================Naricht==================");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_RED,"=================naricht Ende================");
    SetTimer("narichten2",600000,1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Black_HanD ()

  • öhm da ist nur 1 Naricht dan Brauste auch nicht die anderen forwards und den 1 timer unten die können dann weg also :


    forward narichten2(playerid);
    forward narichten3(playerid);



    löschen und unten


    public narichten1(playerid)
    {
    if(naricht == 1)
    {
    SendClientMessageToAll( COLOR_RED,"==================Naricht==================");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_LIGHTBLUE,"////////TEXT///////");
    SendClientMessageToAll( COLOR_RED,"=================naricht Ende================");
    SetTimer("narichten2",600000,1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    da den SetTimer("narichten2",600000,1); löschen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi