Häuser System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir vlt. einer ein Haus system machen. sollte folgendes behinhalten bitte:


    - Um die 30 Häuser in LS


    - 10 Häuser in SF


    - 4 Häuser in LV


    - Auf/ab schließen, mieten ( rent ) , unrent, hausverkaufen,hauskaufen, Hausverlassen/betreten mit /henter & /hexit,


    - Man sollte sich das Haus erst angucken können.


    - Es sollten luxoriös aussehende Häuser auch luxeriös aussehen und auch Teuer sein.


    - Es sollten arm aussehende Häuser auch arm sein und günstig ( denke an : 10-20k ( 10.000-20.000)) sein.


    - OHNE HOUSECAR


    Wäre Nett. Falls euch noch ne Gute Idee einfällt. Einfach rein in den Skript. Falls es mir nicht gefällt entferne ich es. DANKE ;)



    Bitte schickt mir den Download Link Per Mail. Also als Nachricht nicht hier rein Posten. Wäre Nett. ;) Und vlt. Könnt ihr mir ja zeigen wie man häuser hinzufügt. Ihr könnt auch nur 1-3 Häuser machen und es mir dann zeigen wie man weitere machen kann. Dann braucht ihr nicht die Ganze arbeit. Sollte aber die genannten dinge beinhalten. Falls etwas nicht

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)