Was soll das denn?

  • Hallo Tealk,


    gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Thread Pushing, Punkt 6.3 bei den Forenregeln) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.


    Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:



    Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
    inkl. Editierungsregel missachtet


    Die Verwarnung wird in 1 Jahre (Samstag, 1. Oktober 2011, 22:58) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum Team





    Also ich weiß nicht was der Schei.. soll, aber ich habe nicht editier um zu puschen sondern um etwas auszubessern? ist das etwa nicht mehr erlaubt seine Fehler weck zu machen?

  • ich habe zwischen den zeilen editiert, da passt das nicht rein


    //Edit
    und waurm darf man hier keine Forensoftware anbieten, ist doch mein ding was ich mit meinem Eigentum mache

  • Die Verwarnung ist gültig, es wurde kein Editierungsgrund gepostet, von daher gehe ich aus, dass es ein Thread-Push Versuch war. Und wenn auch nicht, Regel wurde missachtet. Zum Trost kann ich dir sagen, du hast gegen eine weitere Regel verstoßen, du darf nämlich keine Forensoftware anbieten, auch wenn diese im sogenannten "Kombipaket" angeboten wird.


    EDIT: Kindergarten ist es, die Regeln nicht zu lesen!

  • Ich finde es ja schon einmal super, dass hier die Regeln so deutlich angeschrieben sind, also mir ist schon klar warum das Forum so reibungsfrei läuft

  • Davon rede ich grad garnicht, sondern das man keine Forensoftware anbieten Darf, außerdem biete ich keine Software, sondern eine Lizens, also wird das leicht hinfällig sein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du kannst gerne noch eine Verwarnung haben und damit einen Bann kassieren.


    Zitat

    Sollte es doch mal ungerecht sein - in dem Fall solltet ihr euch 100%tig sicher sein, da nach einer gründlichen Untersuchung festgestellt wird, ob die Verwarnung gerechtfertigt ist, oder nicht, mit einem negativen Ergebnis zu einer weiteren Warnung führt -, dann so schnell wie möglich einem Admin/Moderator eine Privatnachricht zu kommen laßen.

    Aber ich überlasse das mal einen Teamkollegen, mal sehen, was der dazu sagen wird ;)


    EDIT: Du bietest gleichzeitig ein WBB Hosting, das zählt zu Forensoftware, und wenn auch nicht, alles andere führt zu einer Verwarnung.
    Quelle:
    Wichig: Bitte vor dem Posten in "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" lesen!

  • wisst ihr wie scheiß egal mir ein Ban ist?, das forum hier besteht aus 99% aus Kiddys, ich bin froh wenn ich durch meinen Post bei 100 Bewerbern einen finde der über 16 ist, kommt, nennt es Kiddy bord!!!


    Viel Spaß noch Kiddy Bord,


    EDIT:
    Bin bei genug angesehen Bords als Sponser eingetragen + genug gute Bewertungen, dass ich mir das Kiddy getuhe nicht antun muss


    BAN 4 EVER

  • Und was bringt dir das jetzt?
    Wir sortieren "Kiddys" aus, indem wir Leute verwarnen, die sich nicht an die Regeln halten können.


    Verwarnung und damit Bann.

  • Zitat

    Bin bei genug angesehen Bords als Sponser eingetragen + genug gute Bewertungen, dass ich mir das Kiddy getuhe nicht antun muss

    Von sich guter/hoher Meinung sein - toll.


    Zitat

    Das ist durch die ganzen "kiddies" enstanden.

    /sign
    Bedankt euch bei anderen, würden sie bspw. nicht so oft pushen, wäre erst garnicht die EDIT Regel zu stande gekommen.


    Zitat

    Mal ehrlich das ist doch Kindergarten

    Jo und du stehst im Mittelpunkt.



    Zitat

    Ich finde es ja schon einmal super, dass hier die Regeln so deutlich angeschrieben sind, also mir ist schon klar warum das Forum so reibungsfrei läuft

    Find ich auch, doch damit die Regeln ihren Zweck erfüllen, muss es Personen geben, die sie genau so deutlich lesen.


    Zitat

    und waurm darf man hier keine Forensoftware anbieten, ist doch mein ding was ich mit meinem Eigentum mache

    Klar ist dein Ding. Und Grex sein Ding ist es User zu verwarnen, die gegen die Regeln verstoßen. Er hat sie nicht erfunden.


    Zitat

    Also ich weiß nicht was der Schei.. soll

    Ja also wie du sagtest, wieso du in einem Kiddyhaufen bist, so kann man auch über dich reden.
    Der ganze Scheiß soll bezwecken, damit keine Scheiße im Forum herrscht sondern Ordnung.
    Zu 100% ist es nicht machbar.