Autohaus -> Gangautohaus?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab' mich mal gefragt, ob es eigentlich schwer ist, 'n Gangautohaus zu machen.
    Ist es ja eigentlich nicht, oder?
    Man muss PING Autohaus nur 'n bissel ändern.
    Man muss immer abfragen ob der Spieler ein Leader ist, der dann parkt usw.
    Nur weiß ich nicht wie ...

  • ihr mit euren zusammengeschnipselten servern immer.....


    ich kann sowas garnicht leiden


    wenn du etwas speziell haben willst dann schreibs dir doch einfach selber oder frag einen ob er es dir schreibt....


    und nein wenn du es kannst ist es nicht schwierig und kannst z.b. alle gangautos mit der carid -1 spawnen lassen und wenn er einsteigen will frägst du bei onplayerstatechange ab ob er leader bzw. member der gang ist oder nicht.....


    eig ganz simple und wenn du die autos noch kaufbar machen willst dann lass sie in abhängichkeit von der playerid spawnen...


    mfg The_OTTO

  • Ich release bald mein FraktionCarSystem, das kannste auch zum Gangautohaus machen ....


    Musste dich aber noch 2 Wochen gedulden, da ich noch was anderes zu tun habe.