Burger Shot System

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  • Burger Shot System


    Hi
    ich will ein Burger Shot System schreiben
    meine frage:


    wo muss ich das hinschreiben??


    Ich will eine schleife mit einem Timer machen die dem Spieler alle 5 min eine bestimmte menge an leben abzieht (das leben abziehen iss kein problem ich frag mit getplayerhealth ab wie viel er hat schreib des in ne varriable und zieh 5 davon ab und gib ihm des dann wieder mit setplayerhealth...)


    also des problem das ich hab isst das ich nicht weil wo ich die schleife hinschreiben muss so dass sie ständig ableuft und immer wieder ihm etwas abzieht (also nicht dass er irgendwas machen muss wie z.b. in ein auto einsteigen, command eingeben.... sonder das es das abzieht ohne dass er irgendwas macht)


    mfg The_OTTO

  • Wieso möchtest du ein Hunger-System machen, wenne davon keine Ahnung hast?


    Denn schreib es doch unter Scriptwünsche ...


    new HungerTimer;
    forward Hunger();
    unter:
    public OnGamemodeInit()
    {
    HungerTimer=SetTimer("Hunger",300000,1);
    unter:
    public OnGameModeExit()
    {
    KillTimer(HungerTimer);
    Unten bei den anderen public'S
    public Hunger()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:PlayerHealth;
    GetPlayerHealth(i,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(i,PlayerHealth-5.0);
    }
    return 1;
    }


    Müsste funktionieren ...