Also ich habe es so weit das ich bot fertig habe aber er spawnt nicht kann mir bitte einer helfen ?
ich habe teamviewer 5
Bot hilfe
- [LRS]DAirk
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
hast du teamviewer 5?
-
Ist egal, ich wollte dir nur Sagen das 1 Thread reicht, also mach den hier lieber zu...
-
Hast du ein Registersys drin??
Wenn ja dann logge ihn ein wenn er spawnt bzw connectet.
Stelle in der Server.cfg bei "MAXNPC" soviele Bots rein wie du drin hast.
Bei Definierung der Bots keine Sonderzeichen wie "ü", "ä" sondern schreibe "ae", "ue"
mfg
-
ich bekomm leider das nicht hin kan mir bitte einer helfen über teamviever 5 ?
-
Was willst du immer mit deinem Teamviewer das muss man selber Hinkriegen, denn sonst lernst du ja nix
-
Extrem dreist!
- 2 Threads, obwohl dir im 1 schon geholfen wurde
- Lass diese "Ich lass mir alles machen, denn ich hab keinen Bock irgendwas zu machen/ zu denken"
- Lerne die Syntax von Pawn, sieh dir tutorials an, und dann kannst du es selbst (Oder weißt, dass du es lieber lässt)Hier wäre ein Warn angebracht...
-
ich bekomm das nicht hin kann mir einer ein video senden wo das beschrieben wird weil auf dieser homepach finde ich das nicht [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.