Problem mit samp und/oder GTA San Andreas

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab vorhin an den "Eigenschaften" (wenn man auf das GTA Logo geht, Rechtsklick machen) rumgefummelt und habe versucht etwas an den Einstellungen so zu ändern, das Samp im Vollbild Modus geht.
    Nur ist es jetzt so, das wenn ich über samp einen Server Connecten will, startet er stattdessen nur das "normale" GTA San Andreas (also im Single-Player Modus).
    Eine Neuinstallation brachte übrigens keinen Erfolg.
    Kann mir das bitte jemand helfen, das samp wieder normal geht? Wäre über jede Antwort dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1992 ()

  • Such mal in deinen user Files nach der gta_sa.set und lösch diese. Das bringt dein GTA wieder auf standart einstellungen zurück. Vllt hilfts ja.


    Unter windows 7 findest du das unter:

    Code
    C:\Users\DEIN NAME\Documents\GTA San Andreas User Files


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Zitat

    San Andreas EXE hat die Version 1.0 ?

    Ja und das ist ja nicht das Problem, weil vorher ging ja samp Problemlos. ich konnte also ohne irgendwelche Probleme auf einen Server connecten.
    Nur als ich irgendwas bei "Eigenschaften" verändert habe, läuft irgendetwas falsch.


    Ich hab auch mal versucht, ALLE Verknüpfungen von Samp und GTA inklusive aller Ordner zu löschen, aber auch das half nichts -.-




    //EDIT:



    Zitat

    Such mal in deinen user Files nach der gta_sa.set und lösch diese. Das bringt dein GTA wieder auf standart einstellungen zurück. Vllt hilfts ja.

    Soll ich danach samp oder GTA ausführen?

  • Zitat

    gta deinstalieren, neuinstalieren & downgradepatch druff. Prost mahlzeit

    Geht leider nicht, wie ich schon bei meinem ersten Post beschrieben hatte.



    Noch was:


    Wenn ich Connecten will, komt eine Meldung von der Benutzerkontensteuerung:



    Wenn ich auf "nein" klicke, kommt eine neue Meldung (Siehe Screen).


  • Zitat

    Dann klick doch auf ja?

    Hab ich auch versucht, aber dann connecte ich nicht auf einen Server, sondern spiele GTA im Single-Player Modus.



    Übrigens kam die Meldung erst, nachdem ich was bei "Eigenschaften" verändert habe. Davor konnte ich auf einen Server connesten, OHNE das diese Meldung kam.



    //EdIT:


    Wenn es hilft, schreibe ich hier mal meine PC-Daten rein:



    PC: Windows 7 Home Premium 64 Bit-Version;
    Prozessor: Pentium ® Dual-Core CPU T4300 2.10 GHz 2.10 GHz;
    RAM: 4 GB;
    Systemtyp
    : 64 Bit;
    Grafikkarte
    : NVIDIA GeForce G 103 M:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1992 ()

  • Mittlwerweile hab ich es jetzt so hinbekommen, das samp wieder normal starten kann.



    Nur leider ist es so, das jedes mal wenn ich connecten will, es einen Crash gibt X( . Hier mal als Screen:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/gb27-1-png.html



    Ich hab zwar ein Downgrader benutzt, aber trotzdem kommt immer wieder diese Meldung -.-


    Kann es sein, das ich einfach einen nicht funktionierenden Downgrader benutzt habe? soweit ich weiß, kommt so ein Crash immer,
    wenn man die falsche GTA Version hat. Oder kann etwas anderes auch der Auslöser dafür sein?