Akku läd sich nicht mehr auf.:(

  • Moinsen Leute.
    Ob ich nocht schon genug Pech habe erst Grippe jetzt Mittelohrentzündung & jetzt läd sich nicht mal mehr der Akku vom Lappi auf.
    Seit 3 Std. steht er bei 3%.Da geht nix mehr.
    Was ist es der Akku , das Ladekabel oder diese Elektronik die den Akku laden lässt als im Lappi.?!
    Bin grade echt ratlos.
    Will jetzt auch keine 60 Euro fürn Akku ausgeben wenns daran nicht liegt.:(
    Kann man das i-wie feststellen woran es liegt?
    Ist echt eine Frage nur an die Leute die echt Ahnung haben.
    Bitte kommt nicht mit google.de o.Ä. , weil sonst wüde ich hier nicht fragen ;)


    Liebe Grüße
    [DCR]Patty

  • schau mal ob du einen schieberegler mit nem Schloss in der nähe des akkus hast, hab ich an meinem Laptop auch, wenn der eingerastet ist läd sich mein Akku auch nicht mehr, entriegel ich den Läd er den Akku wieder

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • schau mal ob du einen schieberegler mit nem Schloss in der nähe des akkus hast, hab ich an meinem Laptop auch, wenn der eingerastet ist läd sich mein Akku auch nicht mehr, entriegel ich den Läd er den Akku wieder


    Also grade Probier bringt auch nichts..:(



    Da steht ja 3% und eine Time sagen wir mal 10 minuten , geht er dann nach der Zeit aus ?


    mfg Apo


    Wenn ich das Netzteil bzw. den Stecker ziehe , dann geht er von jetzt auf gleich aus.:(
    Hat wer sonst noch eine Idee?


    Liebe Grüße
    [DCR]Patty

  • Also Messung konnte ich im moment nicht prüfen.
    Das gerät von meinem Vater ist im Ar***..:(
    Software habe ich nicht..
    Aber ich habe im Geräte-Manager ein unbekannten Fehler.
    Den Treiber finde ich per Online Suche nicht.
    Wer dazu evtl. Daten braucht bitte melden.
    Achya Fehler heißt : Basissystemgerät.Hab ihn sogar 2x mal fällt mir grade wieder auf.
    Wer Infos dazu braucht melden nech :P


    Vielen Dank bis jez für eure Hilfe..


    Liebe Grüße
    [DCR]Patty