Spieler können Autos verschieben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • naja man könnte noch ein timer machen der überprüft mit GetVehiclePos ob die auto snoch richtig stehen wenn nicht SetVehiclePos ^^


    //edit warn fehler

  • Set einfach einen Timer bei OnGameModeInit() oder so und lass die AutohausCars alle 2-3 Minuten Respawnen!


    Dann bringt es nicht mehr viel die Cars zu verschieben...werde ja dann immer wieder an ihren Platz gesetzt;)

  • naja man könnte noch ein timer machen der überprüft mit GetVehiclePos ob die auto snoch richtig stehen wenn nicht SetVehiclePos ^^


    //edit warn fehler


    naja meines wissens bringt dies nichts, da GetVehiclePos nicht Syncron ist wenn ein Aoto geschoben wird, es seiden es wurde bei 0.3 gefixxt, was ich aber bisher noch nit gehört habe.

  • Das bringt nichts.
    Ich denke mal, dass die Autos im Autohaus kaufbar sind richtig?
    Wenn ihr dir Autos jetzt mit den Id´s definiert, also mit den Autos im Autohaus, werden sie dahin respawnt, auch wenn sie gekauft wurden.
    Also kann der Besitzer theoretisch das Auto nicht parken.


    Es sei denn, er liest die X,Y,Z Pos aus der .ini File herraus und gibt bei jedem aussteigen /v park oder was auch immer ein.

  • Ne, hab gedacht dass man die Kaufen kann und die eben in .ini files gespeichert sind.
    DAnn müsstest eben die Carid suchen, und die Pos aus der .ini lesen und die dann respawnen :D

  • so änlich hab ich des jetzt au gemacht ich hab nen Timer gemacht der ne function ausführt


    in der function steht dass er die zurücksetzten soll:
    public BackFunction()
    {
    for(new car = 0; car < sizeof(KauflisteAutohaus); car++)
    {
    SetVehiclePos(KauflisteAutohaus[car][Carid],KauflisteAutohaus[car][cPosX],KauflisteAutohaus[car][cPosY],KauflisteAutohaus[car][cPosZ]);
    }
    }


    die Autocords in der Datei zu speichern ok.....aber in nem enum bzw. nem new iss des viel übersichtlicher....



    also es geht danke fürs helfen Jungs ihr seid der hammer
    mfg The_OTTO
    //closed

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen