Lob an Stijn und InternetInk

  • Halli hallo Breadfish, hier mit, wollte ich mal Offiziel ein Lob an Stijn (Hoffe er wird so geschrieben :D) und InternetInk aussprechen, da sie, (finde ich zumindest) sehr/recht aktiv sind, und immer richtig agieren:D


    Dazu posten die beiden Gute Maps/Scripte , mit denen nicht grade viele mithalten können! Das sie dann auch noch Zeit haben, sich hier um alles zu kümmern, ist schon Lobenswert ;)


    Also, nochmal ein dickes Lob von mir an die Beiden!


    (Ich hoffe ich darf euch loben O.O,ansonnsten closet einfach.)

  • warum soll dich jemand bannen wen du jemand lobst -.-

  • ISt auch im richtigen Bereich Wooow ein Lob an dich ^^


    Ich stimme ihm ganz zu ihr leistet wirklich gute Arbeit.


    Wo ich aber noch klagen kann ist mit diesen Spam punkten usw ^^ aber naja ich hoffe es hat seine Regel.


    ;)


    Gruß


    t.S

  • Joar Benni leistet da gute Arbeit, Maps und Scripte.
    Script Support bin ich eher nicht, mehr auf die Moderation, joar danke, hört man gerne, vorallem wenn es extra ist und nicht allgemein ;)


    //edit

    Zitat

    o ich aber noch klagen kann ist mit diesen Spam punkten usw ^^ aber naja ich hoffe es hat seine Regel.

    Joar es gibt halt keine Grenzen, wo man sagt, das ist Spam und das nicht.
    Jeder Teammember hat in dem Fall einen gewissen SPielraum...

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Hab den Sammel Thread ja übersehen, aber da ich denke das die Mod´s das auch nicht so extrem sehen, denke ich mal es ist ok :X


    Ansonnsten, könnte man den Beitrag einfach in den Sammel Thread seppen...


    Edit:/ Ihr denkt ich schleime? O.o ich will einfach eure Arbeit loben, da ihr es in letzter Zeit so gut macht :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klar mit STeinen nachwerfen darf man, beim Loben ist es Schleimen ;)

    Jo, natürlich ! Aber es gibt doch genug so Massen-Lob Threads. Kann man dann doch auch darein schreiben. Aber is ok. DU hast recht :rolleyes: . Ich geh nun nichtmehr weiter darauf ein weil sonst bin ich am Ende wieder ein Kiddy, Spammer, Flamer, Blub.. :rolleyes:

  • Ob man nicht anders handeln würde, wenn es nicht um einen selber ginge? ;D
    Ja, schreibs innen Lobthread, Lob is angekommen, feddisch aus.
    Sonst wirds 'n Spammthread, also:


    //Closed


    MfG
    Maxx


    //edit by Armenia: joar will mich auch mal geil füllen, hab sowas wie fanclub net, aber sowas geht auch, findeste nicht toll? :love: achja maxx is da best ;)
    //Edit by Maxx: I Know ;) Selbst wenn ich drin vorkäm, hätt ich so gehandelt, weil sonst sachste das auch immer :D Aber wolltest auch ma Fame sien, verstehe schon ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxx ()