Frage zum Ländersystem

• Ich habe gerade gelesen, dass Leute im Ministerium verantwortlich für die Beschaffung / Anschaffung von Polizei- / Kranken- und Feuerwehrwagen sind.
    Jetzt wollte ich wissen, ob das stimmt, und wenn ja, aus welchem Ministerium? Dem Ministerium der einzelnen Bundesländer?

Liebe Grüße

Fabi

• Nen uralter Thread von mir bzw. Post...
    Geht um Staatsystem.
    Najo ob es mit deinem Post was zu tun hat oder nicht, musst du wissen, aufjedenfall schaden tut es nicht.
    Beinhaltet zwar Rechtschreibfehler, dennoch lesbar.

Zitat

Es kommen 3Staaten rein, die ihr gründen könnt. Ihr müsst es nur als Antwort posten. Jeder Staat muss eine eigene Regierungsform haben (Demokratie, Kommunismus...) und ihr müsst nur den Namen und die Regierungsform unten schreiben. Dann bekommt jeder Staatsleiter 1Milliarde Doller und kann mit diesen Firmen, Fraktionen, Armeefahrzeuge kaufen. Das heist es kommen keine Fraktionen rein, sondern die Präsidenten müssen dann die Fraktionen auswählen. Ich glaub jeder Staat wird Army brauchen oder Polizei. Die einzige Fraktion die 100% reinkommt ist Rotes Kreuz und im Kriegsfall der Staaten wird Rotes Kreuz jedem Staat helfen Kurzgesagt ist es eine Mischung aus SA RL Server und Age of Empires oder Empires Earth. Aber es ist noch immer ein RealLife Server und das heist, es soll kein DM Server sein dass dann ganze Zeit getötet wird, denn ein Krieg kostet für den Staat Geld. Es wird so gemacht dass ein Fahrzeugen, nachdem es zerstört wurde nicht mehr gespawnt wird, also Panzer, Auto... wie im echten Leben halt, daher sollte man gut überlegen bevor man ein Krieg führt. DMler werden keine Chance haben, da es eher was für Strategen ist. Und der Ziel des Servers ist kein Krieg sondern Rp bzw. RL und in RL gibt es ja auch Staaten. Natürlich können Kriege geführt werden, aber diese sollten schon nen Grund haben. Ok es gibt auch genug verrückte die einfach in den Krieg ziehen, aber sie werden keine Chance haben da ein Krieg viel Geld kostet. Es wird ein Selfmade sein. Wiegesagt die Fraktionen sollten die Leiter der Staaten wählen. Z.B.: Bei einem Kommunistischen Land gehören die ganzen Fabriken dem Staat. Bei einer Demokratie ist es anders da dem Staat nur Firmen wie Polizei gehören und weitere Firmen müssen von den Bürgern gegründet werden. Mafien können nur von den Bürgern eines Staates gegründet werden und von keinem Leiter da kein Präsident Illegale Organisationen gründen wird. Zwischen den Staaten werden Grenzen sein. Das ganze wird in LS ablaufen. Denn LS wird in 3Teile geteilt, also für 3Staaten. Zwischen den Staaten können Verträge gemacht werden, ob ein Bürger eines Staates die Grenze überqueren darf oder nicht. Daher überlegts euch welche Jobs ihr gründen machen wollt. Ich hoffe meine Idee gefällt euch. Der Server wird zwar in paar Tagen on sein aber nicht fertig sondern erst dann wird alles gemacht. Ihr könnt zwar schon drauf zocken, aber da ist noch nichts gemacht und die Spieler werden bei den ganzen Bases mithelfen.....

• Joar in solchen Sachen bin ich gut, nur müsste ich genau wissen, ob du Bundesland System willst oder Land (Staat). Dann kann ich für dich einen schönen Bericht schreiben...
    Doch einige Infos brauche ich...

• Also wenn du nur das wissen willst und wenn ich richtig verstandne habe:
    In jedem Bundesland/autonomen Republik whatever gibt es natürlich Staatsministerium und der eine ist Finanzminister usw... der andere FBI Direktor beispielsweise, doch dies bedeutet nicht, dass dieser jedes Fahrzeug beantragt, er dient jedliglich zur Kontrolle. In jedem Bundesland gibt es Landesregierung (= Ministerium für Bundesländer), doch UNABHÄNGIG von dieser Landesregierung hat jedes Bundesland einen hochgestellten Feuerwehrmann beispielsweise oder eine hochgestellte millitärische Person und dieser ist nur für seinen Bundesland tätig bzw. er kümmert sich nur um seine Region. Doch diese hochgestellten "Diener" sind unabhängig von der Landesregierung... also sie arbeiten nicht direkt in dieser... Doch die Landesregierung verteilt an bestimmte STaatsfraktionen oder auch Firmen Budget und diesen kann der hochgestellte FBI General beispielsweise so ausgeben, wie er es für nötig hält...