Wieso wird /setskin nicht gespeichert?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish!
    Ich frage mich wieso /setskin nach dem Tod nicht gespeichert wurde.. Sollte eigentlich oder?

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    }


    dcmd_setskin(playerid,params[])
    {
    new pID, sID, string[256];
    if (sscanf(params, "ud", pID, sID)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /setskin [ID] [SkinID]");
    else if (sID < 0 || sID > 299) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Skin muss zwischen 0 und 299 liegen!");
    else
    {
    if(pInfo[playerid][pRank] == 5 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new admin[MAX_PLAYER_NAME], player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, player, sizeof(player));
    GetPlayerName(playerid, admin, sizeof(admin));
    format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dir den Skin %d gegeben..",admin,sID);
    SendClientMessage(pID, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s den Skin %d gegeben.",player,sID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, string);
    SetPlayerSkin(pID, sID);
    pInfo[playerid][pSkin] = sID;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");


    }
    return 1;


    }
    return 0;
    }