Suche unbedingt Race Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish..


    Hier gab es mal eine saugeile Map wo man ein Rennen fahren muss.
    Ich bin bis Seite 50 gescrollt und keine gescheite Racemap gefunden. Könntet ihr mir bitte auf die Sprünge helfen??




    Wenn ja wäre sehr nett :)




    M.F.G.
    Marcel

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Es gibt eine schöne SuFu(SuFu=Suchfunktion). Benutz die doch mal

  • hahahaha bist du lustig ich suche Racemap und finde nichts! ich suche eine Map und kein TUt wie man Race erstellt!

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • OmG sag mir mal bitte wonach ich suchen soll????


    Gebe ich Race Map oder so ein, dann kommt keine Map sondern tuts oder FS?? Aber danke für deine Große Hilfe Homerun!

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Das ist ernst gemeint oder einfach nur dahingelabert? O.o

  • Lern mappen und mach dir selbst eine :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • OmG sag mir mal bitte wonach ich suchen soll????


    Gebe ich Race Map oder so ein, dann kommt keine Map sondern tuts oder FS?? Aber danke für deine Große Hilfe Homerun!

    Achte mal auf deinen Umgangston..
    Und wieder kannste nicht lesen. Ich habe nicht gesagt das du die SuFu benutzen sollst sondern Homerun, ich habe nur darauf hingewiesen das du Lesen lernen sollst da er nichts von einem Tutorial erwähnt hat.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Wenigstens einer, der mi zustimmt. Ne Spaß. Aber wieso diskutieren wir hier? Das sollte geclosed werden