Hallo,
Ich würde gerne den Befehl /makeleader ganz einfach haben, und zwar nur so dass man in die Vordefinierte Klasse gesetzt wird.
Wie geht das?
zB das man nicht immer in Klasse 0 gesetzt wird, sondern das man mit dem Befehl /makeleader zB in die Klasse 1 gesetzt wird
/makeleader?
- Gaestefun
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /makeleader [playerid] [Nummer(1-21)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 2 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0, oder mehr als 2!"); return 1; }
if(PlayerInfo[para1][pfsperre] == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,-1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Achtung !","Dieser Spieler kann nicht zu einem Leader werden, da er noch eine Fraktionssperre hat !\n Bitte versuch es wieder, wenn die Fraktionssperre weg ist !","OK","Abbrechen");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{if(PlayerInfo[para1][pMember] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist in einer Fraktion");
return 1;
}
if(PlayerInfo[para1][pAlGeld] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler bekommt Arbeitslosengeld");
return 1;
}
if(PlayerInfo[para1][pJob] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat bereits einen Job");
return 1;
}
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
format(string, sizeof(string), " Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktion befördert %d befördert.", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Kontrolle über die Fraktion %d gegeben.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; }
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[playerid] = 2; } //Police Los Santos
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[playerid] = 2; } //FBI
// ...
if(level != 0)
{
gTeam[para1] = 11;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 11;
}
else
{
gTeam[para1] = 3;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
}
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
}
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMIN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Access denied!","Du bist kein Admin und hast somit kein Zugriff auf diesen Befehl !","OK","Abbrechen");
}
}
return 1;
} -
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