[Hilfe] GTA ohne laggs

  • Hey Com,


    Ich habe mir vor kurzem ein Notebook geholt und er ist auch super! Nur GTA laggt nicht zu dermassen aber so das man nicht spielen kann!
    Woran kann das liegen oder wie kann ich das verringern/verbessern?


    Bilder meines PC´s:







    Ja ich glaube das müsste reichen zum helfen ;)
    Der Laptop ist auch sonst relativ gut, nur bei GTA laggt es dermassen!
    Den Laptop kann man aufmachen d.h. man kann alles austauschen, bis jetzt aber noch nicht gemacht, wegen Angst das er kaputt geht ;( :D
    Wie gesagt nur bei GTA ! :thumbdown:

  • Du hast den Intel Chipset ...


    Du brauchst auf jedenfall den Graphics Media Accelerator
    Der Beschleunigt die Grafikkarte ...


    Hatte auch mal ein Toshiba Notebook ...


    //edit ...
    Den neusten Graphics Media Accelerator, und wenn mich nicht alles Wundert hast du nur 64MB Dezitierten Speicher, entweder stimmt was mit den Treibern nicht oder Das Notebook ist nicht zum Spielen usw. geeignet.

  • Ah und der verringert schonmal die Laggs?
    Ich habe eben bei eby und amazon geschaut nirgenmds kann ich den Chip finden! Wo kann ich noch schauen? Danke schonaml! :)

  • Fischer
    Notebooks können mit Computern nicht so schlecht wie man denkt mithalten,bloß die Kühlung ist zu sensibel.

    Ich habe eine frage => Wie Zitiert man

  • Ich würde nicht mal mit einem Leistungsstarken laptop spielen , weil der sich zu schnell abnützt und das dann Teuer sein kann . Man kann beim laptop nicht mal schnell die Tastatur/Monitor/CPU u.s.w auswechselen ... tastatur (ja aber auch teuer) monitor das gleiche.....


    edit:verbessert