Tore scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich bin script anfenger und will tore machen die auf und zu gehen xD und damit ich machen kann das nur die bestimmte fraktion aufmachen kann dafür muss ich das im gm machen und ja da bekomme ich einen error ich weis nicht wie ich das als pwn posten kann also schreibe ichs so reing



    das ist error


    invalid function or declaration


    und da isser drinn


    tor20 = CreateObject(Object id,972, 1282.1567382813, -1651.083984375, 12.546875, 0, 0, 0 ); //hiere eure eigenen cords

  • Also du musst wenn du eine Beitrag schriebst den Pawno code in so [pwn][/pwn]schreiben ;)
    Und probiers mal so:
    tor20 = CreateObject(972, 1282.1567382813, -1651.083984375, 12.546875, 0, 0, 0);


    So müsste es gehen.
    Und um die zu scripten, benutze einfach mal die SuFu...Hier:
    [ SCRIPTING ] Tore auf/zu


    MFG Kompressor

  • get immernochnicht ich habe die ja schon so gescriptet aber da stand ihrgendwas ich soll da irgendwas suchen im gm das heist OnGameModeInit


    und da sollte ich das drunter schreiben und ja das wo ich gesucht habe gabs anscheinend nicht und ja dan habe ichs einfach gans unten vom gm hin