Gebäude, nach teleport Außenraum verschwunden??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi.


    Wenn ich durch einen Teleport in einen Innenraum gehe, und an der anderen Seite durch einen Teleport wieder rausgehe, ist dass Gebäude durchsichtig, auch dass wasser, land....


    Wenn ich nun wieder rein gehe, und durch den Gelben Pfeil raus gehe, ist alles wieder da.


    Kann mir da jemand helfen??


    //-------------------------------[TELEPORT Atrium Eingang--> Atrium Innenraum]--------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/Atriumbetreten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==6||PlayerInfo[playerid][pLeader]==6) //nur yakuza kann in den Teleport
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,1692.240967, -1670.311890, 19.697586)) // Wo er stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10); //Interior
    GivePlayerMoney(playerid, -5); // Dass Geld was ihm abgezogen wird.
    SetPlayerPos(playerid, 1703.098145, -1667.547363, 19.717226); // Wo er hinkommt
    GameTextForPlayer(playerid, "~G~Du bist nun im Yakuza Atrium", 5000, 1);


    }}}