Beiträge von fewhour

    Hi.



    ich habe ein problem,


    ich möchte einen auto teleport machen, also von SF nach LS.



    if(strcmp(cmd, "/FLP", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2) //nur FBI kann in den Teleport
    //if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    //if (GetPlayerState(playerid) == 2 && PlayerToPoint(2.0, playerid,-1733.8364,1001.9648,17.2652)) // Wo er stehen soll
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1585.7838,-1677.7977,5.5822);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1585.7838,-1677.7977,5.5822);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Sie sind nun in der LSPD Garage!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Sie müssen im FBI sein, um diesen CMD benutzen zu dürfen!");
    }
    }
    return 1;
    }



    ich möchte nun aber, dass man nur von EINER stelle sich mit den auto teleportieren kann, und nciht von ganz SA.


    wenn ich



    if (GetPlayerState(playerid) == 2 && PlayerToPoint(2.0, playerid,-1733.8364,1001.9648,17.2652))



    benutze, dann werde ich zwar teleportiert, jedoch OHNE auto,


    hat jemand eine lösung für dass problem?

    Hi.


    Ich mache gerade aus der new.pwn nen gamemode, jedoch bekomme ich 2 errors und eine warnung:


    error und warnungen:


    :\Programme\Rockstar Games\SCRIPT\MY_SCRIPTS\meine_gamemods\Cops_Gangs\gamemodes\GAMEMODE_SF.pwn(715) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Rockstar Games\SCRIPT\MY_SCRIPTS\meine_gamemods\Cops_Gangs\gamemodes\GAMEMODE_SF.pwn(720) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Rockstar Games\SCRIPT\MY_SCRIPTS\meine_gamemods\Cops_Gangs\gamemodes\GAMEMODE_SF.pwn(1168) : warning 203: symbol is never used: "SetPlayerClass"[/pwn[/size][size=10]][/size]


    [size=10][/size]


    [pwn] if(gTeam[playerid] == TEAM_Gangs) {
    SendClientMessage(playerid,Bloodred,"Deine Aufgabe ist es, unruhe zu Stiften. Du kannst dir dir CMDS unter /ganghelp anschauen.");
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 1);
    SetPlayerColor(playerid,Bloodred);
    }



    [/size]


        else if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS) {
            SetPlayerColor(playerid,Türkis50);
            SendClientMessage(playerid,Türkis50,"Deine Aufgabe ist es, Leute zu verhaften!");
            SendClientMessage(playerid,Türkis50,"Du kannst Leute mit /Einsperren in den Knast bringen.");
        }



    nun die warnung:


    SetPlayerClass (playerid, classid) {
        if(classid == 0) {


        gTeam[playerid] = Zivilisten;


        } else if(classid == 1) {


        gTeam[playerid] = Cops;


        } else if(classid == 2) {


        gTeam[playerid] = Gangs;


        } else if(classid == 3) {


        gTeam[playerid] = Medics;


        } else if(classid == 4) {
    }



    ICh hoffe, es kann mir wer helfen, danke

    Hi.


    Ich habe gestern angefangen, einen gamemode aus der new.pwn zu machen.


    es soll so ne art cops&robbers/gangs werden.


    nun kommen 2 warning:


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\My_Cops&Gangs.pwn(492) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\My_Cops&Gangs.pwn(554) : warning 203: symbol is never used: "SetPlayerClass"
    Pawn compiler 3.0.3367 Copyright (c) 1997-2005, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    so nun die zeilen, die in den error sind:




    SetPlayerClass(playerid, classid) {
    if(classid == 0) {


    gTeam[playerid] = TEAM_Zivilisten;


    } else if(classid == 1) {


    gTeam[playerid] = TEAM_Cops;


    } else if(classid == 2) {


    gTeam[playerid] = TEAM_Gangs;


    } else if(classid == 3) {


    gTeam[playerid] = TEAM_Ärzte;


    } else if(classid == 4) {
    }











    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    gPlayerClass[playerid] = classid;
    ApplyAnimation(playerid, "DANCING", "bd_clap", 4, 1, 1, 1, 1, 1);
    if (classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6 || classid == 7 || classid == 8 || classid == 9 || classid == 10 || classid == 11)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Zivilisten", 500, 3);
    }
    else if (classid == 12 || classid == 13 || classid == 14 || classid == 15 || classid == 16 || classid == 17 || classid == 18 || classid == 19 || classid == 20 || classid == 21 || classid == 22 || classid == 23)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Cops", 500, 3);
    }
    else if (classid == 24 || classid == 25 || classid == 26 || classid == 27 || classid == 28 || classid == 29 || classid == 30 || classid == 31 || classid == 32 || classid == 33 || classid == 34 || classid == 35)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Gangs", 500, 3);
    }
    else if (classid == 36 || classid == 37 || classid == 38 || classid == 39 || classid == 40 || classid == 41)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ärzte", 500, 3);
    }
    return 1;
    }



    wäre nett,w enn mir da ma wer helfen könnte


    hier per pastebin(wegen den leerzeichen):


    http://pastebin.com/f8d83ea9

    Hi, ich habe für jemanden eine Bundeswehr base gemacht, da sie aber nicht benötigt wird, stelle ich hier sie zum download bereit,


    es ist KEINE ersetzung für die army base area 59/69 es ist nur eine base, wo tore/fahrzeuge sind, dass man nicht immer rüberfahren muss.


    Bilder und Download

    Hi.


    Wenn ich durch einen Teleport in einen Innenraum gehe, und an der anderen Seite durch einen Teleport wieder rausgehe, ist dass Gebäude durchsichtig, auch dass wasser, land....


    Wenn ich nun wieder rein gehe, und durch den Gelben Pfeil raus gehe, ist alles wieder da.


    Kann mir da jemand helfen??


    //-------------------------------[TELEPORT Atrium Eingang--> Atrium Innenraum]--------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/Atriumbetreten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==6||PlayerInfo[playerid][pLeader]==6) //nur yakuza kann in den Teleport
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,1692.240967, -1670.311890, 19.697586)) // Wo er stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10); //Interior
    GivePlayerMoney(playerid, -5); // Dass Geld was ihm abgezogen wird.
    SetPlayerPos(playerid, 1703.098145, -1667.547363, 19.717226); // Wo er hinkommt
    GameTextForPlayer(playerid, "~G~Du bist nun im Yakuza Atrium", 5000, 1);


    }}}

    Hi,


    Ich wollte nun in den GF script, skins für eine Fraktion hinzufügen.


    Sodass man die Skins später immernoch wechseln kann. Also entweder in einen kleidungsgeschäft. Besser wäre es aber, mit Menü, dass man wohin setzen kann.


    Könnte mir jemand helfen?


    EDIT: Ok, habs schon selbst gemacht